Periode hört nicht auf nach 5 Tagen

4 Antworten

du hast sie erst 2-3x gehabt da kannst du noch nicht von unregelmäßig reden. mal ist sie drei tage, mal ne woche das muss sich erst einspielen

Wenn es stärker wird, solltest Du zum FA gehen. Normal ist das nicht.

Kann bis zu 7 Tage gehen, wenn es nach spätestens 14 Tagen nicht weg iist, dann geh zum Frauenarzt.

Seit 6 tagen überfällig und krank?

Hey ich bin 14 und hätte meine Tage schon vor 6 tagen bekommen sollen.

Zum Sachverhalt : ich bin seit 8 Tagen ziemlich krank und nehmen seit 5 Tagen Antibiotika, kann das mit dem zusammenhängen? Habe aber ab und zu ein auch zwicken. Bei meiner besten Freundin war das so, was meint ihr? Lg

...zur Frage

Warum ist meine Periode schwächer und dauert länger als normal?

Hey:) also ich habe meine Periode schon seid über 5 Jahren. Im Normalfall hab ich sie die ersten zwei Tage sehr sehr stark, dann wird es weniger und sie dauert höchstens sechs Tage. Diesmal ist es irgendwie komisch: an den ersten drei Tagen war so gut wie gar nichts. Am vierten Tag wurde es dann ein wenig stärker. Bin jetzt schon beim 7. Tag und habe sie immer noch gleich stark wie am Vierten... warum dauert es diesmal solange und weshalb ist sie viel schwächer als normal?

...zur Frage

Periode immer gleich stark?

Also ich habe meine tage noch nicht so lange, und ich möchte wissen ob man immer wenn man seine Tage hat,sie gleich stark hat?!oder kann sie halt mal schwächer mal stärker sein?

...zur Frage

Ist ein Schwangerschaftstest nach 18 Tagen sehr sicher?

Frage steht oben, der Test zeigte Negativ, ihre Tage sollten in 2 Tagen da sein

...zur Frage

Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest nach 10 Tagen?

Ich hatte vor genau 10 Tagen mit meinem Freund GV. Natürlich haben wir verhütet und eigentlich gehe ich nicht davon aus, allerdings hätte vor knapp einer Woche meine Regel einsetzen sollen. Laut dem Test, bin ich nicht schwanger. Aber ist ein Ergbenis nach 10 Tagen überhaupt sicher zu bestimmen?

Ich weiße keinerlei Symptome auf wie empfindliche Brüste oder typische Morgenübelkeit. Aber sowas tritt bestimmt auch nicht nach 10 Tagen auf.

...zur Frage

Ist die 1.Periode stärker als die darauffolgenden Perioden?

Ich hatte vor 2 Monaten meine 1.Periode und die war sehr stark und hat auch 7 Tage angehalten. Jetzt kündigt sich die 2. Periode an... Wird die genauso stark oder kann es sein, dass diese schwächer ausfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?