Periode? Hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk darüber nicht nach und sei froh, dass du sie nicht hast. 

Die Menstruation kommt ein Mal im Monat und dauert 3-7 Tage an.

Am Anfang kann die Menstruation unregelmäßig kommen, mehrmals im Monat oder sogar monatelang gar nicht. Mach dir darüber aber keine Sorgen, das pendelt sich noch ein.

Es kann auch ganz unterschiedlich stark sein. Manche Frauen haben anfangs nur leichten braunen Schleim, andere haben starken braunen Ausfluss.

Zudem kann es eventuell auch zu Regelschmerzen, wie Krämpfen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen oder Durchfall kommen. Ganz unterschiedlich, dann einfach zum Arzt gehen.

Manche Mädchen bekommen in der Regelwoche auch mehr Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-6 Tage. Alle 28 Tage. Aber am Anfang ist das sehr unterschiedlich. Habe meine tage schon seit 1/2 Jahren und sie kommen immernoch unregelmäßig und manchmal länger und manchmal kürzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatemaus
05.02.2016, 21:10

Wie lang denn?? Kommt da viel raus??

0
Kommentar von Sophia0808
05.02.2016, 21:12

Wie Wie lang denn? 4-6 Tage. Wie viel genau kommt weiß ich nicht. Google das doch mal. Dort findest du Viel genauere antworten :) An manchen Tagen ist es stärker an anderen schwächer

0

Jedes Monat und die dauer kann auch mal verschieden sein mal 7 Tage mal 3 ... kann auch mal richtig weh tun Unterleibsschmerzen und mal weniger schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deiner Mutter. Das ist kein Thema, wofür man sich schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dauert 3-8 Tage und kommt ungefähr alle 26 Tage einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, das kann man aber alles googlen, gell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?