Periode heute fällig aber stattdessen Ausfluss unf Bauchschmerzen..Schwanger?..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich hört sich es so an, als ob das Beschwerden sind (Ausfluss und Bauchschmerzen) die darauf hindeuten das deine Periode bald kommen wird. In so jungen Jahren (aber natürlich auch noch später) kommt es schon mal vor, dass sich die Periode innerhalb der Pillenpause etwas verschiebt. Mit den Jahren mit der du die Pille nimmst wird auch die Periode schwächer und kürzer. Sollte innerhalb von den nächsten 3 Tagen keine Blutung kommen, kannst du dir in der Apotheke einen SST kaufen. Um so später er nach ausbleiben der Periode gemacht wird, umso genauer ist er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy1502
11.03.2014, 05:54

Heute ist Dienstag und ich habe sie noch nicht. Gestern sollte sie eigtl kommen. Ich mache mir Sorgen weil mir sowas eigentlich noch nie passiert ist. Aber es ist ja eine Woche also kann die Periode in der ganzen woche eintreten.

Eine Frage habe ich noch: Falls die Periode sich verspätet und sich mit dem naechsten Zyklus ueberschneidet, soll ich trotzdem nach den sieben Tagen wieder mit dem nächsten Streifen anfangen? Ja oder?

0
doch statt meiner eigentlich puenktlichen Periode habe ich Ausluss und bisschen Bauchschmerzen.

Du hast keine Periode unter der Pilleneinnahme! Die Hormonentzugsblutung tritt meistens erst am 2.-4. Pillenpausentag ein.

ich habe in diesem zyklus in der ersten Woche die Pille vergessen

Hattest Du dann in der Pillenpause davor GV? Wenn ja, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist.

Nein, so eine Situation hab ich nich erlebt. Ich hab weder die Pille vergessen, noch irgendeinen Fehler gemacht. Aber selbst wenn es bei mir passieren wird, ich weiß, wie ich dann handeln muss!

Also mach' nen Test!

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Fehler in der ersten Woche war und du danach alle regelmäßig genommen hast, warst du in der dritten geschützt. Wenn ihr dazu noch zusätzlich verhütet habt, besteht die Chance einer Schwangerschaft eigentlich nicht. Außerdem verläuft nicht jede Pause zu 100% gleich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy1502
10.03.2014, 20:10

Danke dass klingt gut! Habe richtig Angst, da ich noch viel zu jung bin um Mutter zu werden.. also kann es sein, dass meine periode im laufe der woche eintritt. ? :-)

0

Das kann natürlich immer mal passieren. Allerdings haben manche Frauen einen Zyklus, nach dem man die Uhr stellen kann. Solltest du dazu gehören, kauf dir doch einen Frühtest, so teuer sind die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddy1502
10.03.2014, 20:53

Danke für den Tipp! :-) also schließt ihr eine SS auch zu 80% aus?

0

Was möchtest Du wissen?