Periode hat zu früh aufgehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du keine Maschine und kein Roboter bist, ist es durchaus normal, dass die Periode nicht jedes Mal gleich lang oder gleich stark ist.

Du schreibst, du liegst die ganze Zeit nur, heißt das, dass du krank bist? Das wäre zum Beispiel schon mal eine Erklärung dafür, warum die Periode anders ausfällt als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likekosovo
06.05.2016, 18:57

Nein ich bin nur zurzeit Zuhause und wenn ich meine Tage habe dann liege ich weil dann so unmotiviert bin was zu machen :)

0

Keine Sorge das ist ganz normal, bei mir ist das auch so das könnte tatsächlich daran liegen das du oft liegst ich hab aber auch gelesen das wenn man viel trinkt die periode verkürzert wird trinkst du den viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likekosovo
06.05.2016, 18:58

Ich trinke eher wenig haha 

0

Was möchtest Du wissen?