periode hat angefangen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt gute Medikamente, die bei Regelschmerzen usw. helfen. Vielleicht wäre das was für dich. sprich mit deinem Gyn.Versuch es arbeiten zu gehen und wenn es gar nicht geht, dann suche den Arzt auf.

Alles Gute!

Also wenn du dich nur wegen der Periode jeden Monat krank schreiben läßt, dann bist du deinen Job schnell los. Das ist schon auszuhalten, ansonsten gibt es auch gute Mittel.

ruf an das du später kommst, geh zum hausarzt und lass dir tabletten gegen regelschmerzen geben und danach zur arbeit...

Willst du dich jetzt jeden Monat krankschreiben lassen? Gegen die Unterleibsschmerzen gibt es gute Medikamente, auch gegen die Übelkeit.

Natürlich zur Arbeit, du bist ja nicht krank.... Und du kannst dich ja nicht jeden Monat krankschreiben lassen. Trink einen Tee, nimm eine Ibuprofen und ignorier den Rest soweit. Klar, wenn man nur 3-4 Stunden geschlafen hat geht's einem nicht so toll, aber da musst du durch.

Hey,

Kommt drauf an wie schlimm es ist. Das können wir ja nicht beurteilen. =)

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?