Periode genau zur falschen Zeit

8 Antworten

Das klappt leider nicht, weil es nur noch 2 Wochen bis zu seinem Besuch sind. 1. Wärst Du durch die Pille eh nicht geschützt und 2. Würde sie wohl auch nicht ausbleiben, weil Du gerade Deine fruchtbaren Tage hast, wenn ich da richtig gerechnet habe. Tut mir ehrlich leid, ich kann mir vorstellen, wie "doof" das ist.

Würde sie tatsächlich jetzt wieder mit der Pille anfangen, nur um die Blutung zu verschieben, wäre sie in zwei Wochen sehr wohl geschützt.

Es dauert 7 Tage, bis die Hypothalamus-Hypophysen-Ovar-Achse lahm gelegt ist, also bis die Pille wirkt, wenn man einfach irgendwann anfängt (oder z.B. Einnahmefehler gemacht hat, da muss man dann ja auch 7 Tage Pilleneinnahme abwarten, bis man wieder geschützt ist).

Ob die Blutung dann tatsächlich auch ausbleibt, ist die andere Seite. Meist bleibt sie aus, es kann aber auch sein, dass man Dauerblutungen bekommt, weil sich der Körper erst auf die Hormone einstellen muss. Dann ging der Schuss nach hinten los.

0
@Evita88

Ich wäre mir da nicht so sicher, weil sie in der Mitte ihres Zyklus mit der Einnahme beginnen würde, aber das sollte sie einen Arzt fragen.

0
@konstanze85

Deswegen dauert es ja sieben Tage, wenn sie nicht am ersten Zyklustag mit der Pilleneinnahme beginnt.

0

Es gibt keinen vernünftigen Grund während der Periode keinen GV zu haben. Du brauchst dich nicht zu schämen. Sag ihm die Wahrheit und du wirst sehen dass ihm das, so wie den meisten Männern nichts ausmacht.

Oh je,das ist natürlich sehr ärgerlich.Die Periode kannst Du nicht verschieben.

pille abgesetzt. am 13. tag. und heute, 4 tage spÄter kommt eine blutung. was hat das zu beduten?

hab mit der pille am anfang der periode begonnen. nach 13 tagen abgesetzt. wieso die blutung?

...zur Frage

Periode verschieben mit der pille & vor Schwangerschaft geschützt?

Hallo ich habe bald mit meinem freund mein 2 jähriges, allerdings setzt genau ein tag zuvor meine Periode ein (ich nehme die pille dinovell). Ich hab aber gehört das man mit der pille die periode verschieben kann, wäre in dem fall ganz praktisch :) Nun zu meiner frage: Wie genau funktioniert das? ich habe es noch nie gemacht. Nehm ich dann einfach zwei mal 21 tage die pille ohne pause oder wie? Und ist der Schutz vor einer Schwangerschaft noch uneingeschränkt da??

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Pille: erste Entzugsblutung stärker als normale Periode.?

Ich, 17,  nehme jetzt seit genau einem Monat die Pille (eloine). Hatte das ganze Monat durchgehen entweder Schmier oder zwischen Blutungen , was laut Gebrauchsanweisung auch normal sein kann die ersten 3 Monate. Nun habe ich die Entzugsblutung diese ist jedoch stärker als meine normale Periode früher immer war... ist das normal und kann das sich auch mit der Zeit einpendeln ? Muss man es überhaupt zur Entzugsblutung kommen lassen oder kann man auch durchgängig die Pille nehmen?!

...zur Frage

Regelblutung stoppen

ich habe letzten monat die pille abgesetzt und habe letzten freitag meine Periode wieder bekomme aber weil ich am wochenende viel unterwegs war, habe ich dann zwei tage die pille genommen um meine periode zu verschieben.. jetzt ist meine blutung sehr stark und am wochenende gehe ich zelten. kann ich jetzt mit der pilleneinnahme bis nächste woche beginnen, es wäre eine einmalige sache. brauche dringend hilfe!!

...zur Frage

Periode mit Pille kurzfristig verschieben?

Angenommen ich nehme die Pille zum ersten Mal einen Tag bevor meine Periode anfängt und nehme sie von da an durch, also ohne die Pillen die eine Art perioden Blutung zulassen, würde meine Periode dann schon am 2. Tag wo ich die Pille nehme aussetzen? Oder muss ich die Pille erst eine Zeit lang normal einnehmen bevor ich damit meine Periode aussetzen lassen kann?

...zur Frage

Pille abgesetzt,keine Periode mehr

Hi, Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und habe sie davor ein halbes Jahr genommen,seitdem kriege ich sie nicht mehr und für diesen Monat gibt es auch keine Anzeichen. Ich hatte kein Geschlechtsverkeh. Was ist das? Mache mir sorgen :( Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?