Periode genau zur falschen Zeit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keinen vernünftigen Grund während der Periode keinen GV zu haben. Du brauchst dich nicht zu schämen. Sag ihm die Wahrheit und du wirst sehen dass ihm das, so wie den meisten Männern nichts ausmacht.

Das klappt leider nicht, weil es nur noch 2 Wochen bis zu seinem Besuch sind. 1. Wärst Du durch die Pille eh nicht geschützt und 2. Würde sie wohl auch nicht ausbleiben, weil Du gerade Deine fruchtbaren Tage hast, wenn ich da richtig gerechnet habe. Tut mir ehrlich leid, ich kann mir vorstellen, wie "doof" das ist.

Würde sie tatsächlich jetzt wieder mit der Pille anfangen, nur um die Blutung zu verschieben, wäre sie in zwei Wochen sehr wohl geschützt.

Es dauert 7 Tage, bis die Hypothalamus-Hypophysen-Ovar-Achse lahm gelegt ist, also bis die Pille wirkt, wenn man einfach irgendwann anfängt (oder z.B. Einnahmefehler gemacht hat, da muss man dann ja auch 7 Tage Pilleneinnahme abwarten, bis man wieder geschützt ist).

Ob die Blutung dann tatsächlich auch ausbleibt, ist die andere Seite. Meist bleibt sie aus, es kann aber auch sein, dass man Dauerblutungen bekommt, weil sich der Körper erst auf die Hormone einstellen muss. Dann ging der Schuss nach hinten los.

0
@Evita88

Ich wäre mir da nicht so sicher, weil sie in der Mitte ihres Zyklus mit der Einnahme beginnen würde, aber das sollte sie einen Arzt fragen.

0
@konstanze85

Deswegen dauert es ja sieben Tage, wenn sie nicht am ersten Zyklustag mit der Pilleneinnahme beginnt.

0

Ja könntest du aber für dein körper wäre es nicht gut und du müsstest mit deinem artzt darüber sprechen :)

nimm die pille 3-4 tage länger , dadurch verzögert sich die periode um 3-4 tag

hab ich auch schon hin und wieder gemacht.

sollte man aber nicht zu oft machen!!

Am besten vl auch den Frauenarzt fragen

sie nimmt die pille aber gar nicht

0

Oh je,das ist natürlich sehr ärgerlich.Die Periode kannst Du nicht verschieben.

Ein guter Seemann hat auch das Rote Meer durchkreuzt.

frage einen FrauenarztIn, im schlimmsten fall die pille danach! viel spaß compaql

Mach dir keinen Stress.Das ist Schicksal.Siehe es positiv:So lernst du  ihn wenigstens kennen und weißt,worsn du bei ihm bist.

Und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Was möchtest Du wissen?