Periode geht schon über 7 tage..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Periode nicht allzu stark ist, würde ich auch noch ein paar Tage abwarten. Vor allem bei Stress kann es mal länger dauern. Wenn du aber starke Blutungen hast, dann würde ich zum Frauenarzt gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehst du zu deinem Frauenarzt, der ist für solche Sachen zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten den Frauenarzt aufzusuchen. Da wird man dir weiter helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Vitamin K Mangel hast, ist die Blutgerinnung ungenügend. Darum stoppt es nicht. Vitamin K bekommst du überall zu einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?