Periode geht länger trotz Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt natürlich darauf an wie lange du deine Tage schon hast und seit wann du insgesamt die pille nimmst... es kann halt passieren dass alles noch unregelmäßig ist (bei mir seit 1 1/2 Jahren)... Ich würde die Pille normal weiternehmen

immerhin brauchst du dir keine Sorgen zu machen dass du schwanger bist (im Gegenteil) von daher würde ich sagen mach dir mal keine Sorgen, nimm die Pille normal weiter und bleib ruhig das pendelt sich schon wieder ein:)

Falls du total beunruhigt bist kannst du immer noch deine Frauenärztin fragen.

Für sowas gibt es ganz verschiedene Faktoren, es kann durchaus auch am Stress liegen.

mach dir keine Sorgen

LG Xprorush:)

Unter Pilleneinnahme hast du gar keine Periode mehr.

Und es steht auch nirgendwo, dass die Abbruchblutung bei Pilleneinnahme beendet wird.

Was möchtest Du wissen?