Periode gehabt & noch Blutung? hilfee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können Zwischenblutungen sein. Wenn du noch Jung bist und die Periode noch nicht so eingespielt hat, kommt sowas schon mal vor. Dein Körper muss sich erstmal auf die Hormonveränderung einstellen. Da du keinen Sex hattest und bestimmt auch noch nicht die Pille nimmst, ist es völlig normal. Kommt es öfters vor und du bist dir unsicher, geh zum Frauenarzt und lass dich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du bist so zwischen 12 und 18 Jahren... Also keine Angst, ist bei mir immer so. Auch bei meinen Freunden, Mutter, Tante usw. Also bei mir ist das so, ich bekomme ca. 4 Tage meine Tage und kein Plan 3 Tage später nochmal ein bisschen Blut. Dann ist es weg. Das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes hatte ich auch schon wenn du es aber stoppen möchtest lass dir beim Frauenarzt die Pille verschreiben damit du sie regelmäßig bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: wenn du noch nie sex hattest bist du jungfau!(wenn du dich verschrieben hast dann sry ) Zweitens: bin ein junge aber bei einer Zwillingsschwester war das auch so.. war aber schon etwas her aber ihr gehts gut! Ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin noch jung 16 & ja ist bei mir auch so ab und zu 3-4 Tage meine Tage & dann hört es auf jetzt das erste Mal das ich nach Blutungen habe.. Aber danke Leute bin dann etwas erleichtert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?