Periode für 2 Tage abschwächen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, an der Stärke der Periode kannst du nichts machen.

Du kannst aber extra starke Tampons benutzen und dazu noch eine dicke Binde, das sollte eine zeitlang reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-5 mal nachts omg! Für dich ist das jetzt zu spät aber fürs nächste mal: Kauf dir eine menstruationstasse, die hat ein viel größeres Fassungsvermögen als Tampons (und ist auch noch Umwelt schützend undso ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Das Blut ist nunmal da und muss jetzt raus.
Nimm dir doch größere Binden fuer die Nacht oder nimm zwei. Ist zwar nicht ideal, aber wenn du dadurch nicht raus musst, tut es das vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich dann immer 3fach gepolstert- Tampon+Intimwatte+Binde.

Befasse dich doch mal mit dem Thema - Menstasse.Ich bin aus dem Alter raus finde das Teil aber recht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundergeschehen
20.09.2016, 10:55

Mir bringt das leider gar nichts mich "extrem zu polstern", da ich trotzdem dieses Auslaufgefühl bekomme.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dieser Tasse halten soll..einerseits schreckt mich das ständige säubern ab aber andererseits kann das wirklich hilfreich sein. Naja.. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Null Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?