Periode früher fertig, Verhütungsschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Dich einfach an den Beipackzettel.

Eine Periode hast Du nicht mehr. Und die Abbruchblutung kann stark oder schwach sein oder auch ganz ausfallen. Geschützt bist Du trotzdem.  

1

Ok, also meine Periode hat gestern Mittwoch geendet und Freitag ist erst wieder der Einnahme Tag der Pille, Schutz ist also dann da ? Ich bin so froh nächsten Monat die Spirale zu haben !

0
76

Dankeschön fürs Sternchen:)

0

Die Dauer der Pause steht NICHT im Zusammenhang mit der Dauer der Abbruchblutung.

Generell darf man aber die Pause verkürzen, wenn man das möchte, aber niemals verlängern.

Du solltest den Beipackzettel studieren. Da steht alles drin.

Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, bist du durchgängig geschützt.

1