periode früher bekommen,geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht... Wenn du die Pille nimmst, nimm sie durch. Ansonsten: In den sauern Apfel beisen. Es ist ja keine Schande du musst dich nicht schämen und zur not nehm genügend Tampons mit, dann kannst du nach m schwimmen immer wechseln :)

ja nur das problem ist das wir dann 4 stunden am stück schwimmen und ich da nicht unterbrechen kann um zu wechseln und so lang hält kein tampon bei mir und die pille nehm ich nicht.

0

das stimmt nicht... die einzige möglichkeit seine periode zu verschieben, die ich kenne, ist die pille... und das geht mit der auch nicht so schnell

Nein da kannst du leider nichts machen. Die kommen wann sie wollen. Wenn du die Pille nimmst kannste ehr Pause machen. Sonst ob benutzen wenn ihr schwimmen geht.

Dann stopf Dir doch einfach einen Tampon rein und gut ist. Mann, Mann, Mann - Frauen und ihr Zeug. Die Fragen nerven echt.

Wenn man keine Frau ist kann man das wohl kaum nachvollziehen -.-

0
@RainsWish

Ich kann nicht nachvollziehen wie viele Frauen keine oder nur wenig Ahnung von ihrem Körper haben.

0

Was möchtest Du wissen?