Periode früher bekommen mit Ingwertee oder Magnesium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Völliger Mumpitz!
  • Nein, natürlich haben weder Ingwer noch Magnesium irgendeinen Einfluss auf den hormonellen Zyklus der Frau. Vergiss diesen Quatsch und falle nicht auf solche Ammenmärchen herein.
  • Es gibt leider keine Hausmittel, um die Monatsblutung früher zu bekommen.

Du kannst deinen Hormonhaushalt damit nicht betrügen. Die Periode kommt, wenn sie eben kommt.

Nur mit der Pille bist du in der Entscheidung frei, ob und wann du eine Blutung haben willst.

Nimm dir Tampons mit in den Urlaub und gut ist.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Ach Herrje

Warum willst du das denn? Du wirst dich noch sehr lange damit rumschlagen müssen. Sei froh wenn sie später kommt.

Kommentar von Loreenajohanson
26.07.2016, 18:37

Ich hab sie schon haha aber ich fliege in den urlaub und bei mir dauert die Periode immer 6-7 tage und bin ja auch nur 7 tage im Urlaub. Ist nicht wirklich schön den ganzen Urlaub die Periode zu haben. Ich benütze keine Tampons oder die Pille also wollte ich nal nachfragen. 😊

0

Was möchtest Du wissen?