Periode frauen sache wer kennt das nicht😠😩😣?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Wärmflasche auf Rücken/Bauch, moderate Bewegung.

2. Menstruationstasse

3. s. 2.

1. Buscopan und Wärmflasche

2. Waschen + Binden benutzen, diese oft genug wecheln

3. Oft genug reinigen. Ohne Waschlotion. Warmes Wasser reicht.

1. Buscopan plus
2. Binden von always (neutralisieren den Geruch)
3. Wenn der Tampon tief genug sitzt, spürst du ihn nicht mehr.

Binden, gegen den unangenehmen Geruch hilft leider nichts, zumindest wüsste ich nichts und gegen die Schmerzen helfen Ibuprofen.

GENAU MENSTRUATIONSTASSE!!!
Schau mal in Facebook da gibts auch ne Gruppe Menstruationstasse, wir sind auch alle ganz lieb und helfen gern!

Vorteil:

Nie mehr Tampons oder Binden
Keine Stinkerei
Du sparst wahnsinnig viel Geld, denn so eine Tasse hält 10 Jahre

Das geilste: diese bescheuerten Schmerzen reduzieren sich oder verschwinden sogar komplett!!!

Ich liebe meine Tasse!!!!

Informier dich einfach mal!!!

Liebe Grüße von einer happy Tassenträgerin!!! 😊

nVega 30.04.2016, 15:17

Stimme ich vollkommen zu! Seitdem ich die Tasse habe ist alles besser und einfacher geworden. Da sind die Tage jetzt gar nicht mehr schlimm :D

0

Menstruationstasse 👍

Wie süss ihr seid danke ihr lieben für die sekunden schnelle antworten werde alles ausprobieren 😙

ich nehme immer die Always Binden.Ich finde sie sehr gut 

Was möchtest Du wissen?