Periode fördern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du leider nicht steuern. Ich war mal in genau so einer lage wie du ... Klassenfahrt nach Berlin. Das bedeutet mindestens 7 Stunden auf den Beinen und vll. keine Pause um den O.B. zu wechseln ...

Ich hab erstmal eine Nummer größere O.B.s genommen. Also von klein auf normal. Dann habe ich mir noch eine Binde (zur Sicherheit) in die Unterhose gelegt.

So hatte ich die Sicherheit ... Wenn der O.B. voll ist, dann läuft das Blut ja trotzdem vorbei ... wenn das Blut rausläuft, dann merkt man das ja. Gut, dass du jetzt eine Binde hast ...

Dann weißt du ungefähr, wann du auf´s Klo musst, hast aber noch ein bisschen Zeit wegen der Binde.

Also wenn der O.B. normal so 4 Stunden hält, dann hält die Binde (kommt natürlich auch drauf an welche Stärke) noch mal so 2 Std. da hast du ca. 6 Stunden ...

Man sollte den O.B. eigentlich schon nach 4 Stunden wechseln, aber manchmal geht das eben nicht anders, wenn wirklich kein Klo in der Nähe ist ...

Aber meistens ist ja irgendwo ein Klo ... vll. in einem Cafe etc. ... Außerdem kannst du ja deiner Lehrerin dann Bescheid sagen... sag das du zu viel Getrunken hast und das du gaaaaaaaaaanz Dringend auf´s Klo musst :)

Dann werden die schon anhalten und auf ich warten ... es wird doch ehh bestimmt iwi, eine Toilettenpause oder so geben !!

Mach dir nicht all zu viele Sorgen ... es kommt wie es kommt ... Wenn du deine Tage noch nicht vor der Reise bekommen solltest, dann trag lieber eine Slip Einlage oder eine Binde ... zur Sicherheit ...

L.G. Denise ... Viel Spaß !

Mach einfach nichts ! wenn sie kommt dann kommt sie halt dagegen kannste nunmal nichts machen. Dann bekommst du sie halt in paris ist doch auch nicht schlimm. dann nimm dir Binden oder Tampons mit jenachdem was du benutzt. Du bist eine Frau und wenn du deine Tage hast dann ist es halt so . Bei uns ist das so und wir müssen damit leben. mach einfach nichts. Denn es ist nunmal so. Und wenn sie zwischen 28 und 36 Tagen kommen dann kommen sie vielleicht demnächst :)

Ich hab nur gehofft, dass irgendjemand die Erfahrung gemacht hat, dass die Regel durch viel Sport oder viel trinken oder irgendwelche Hausmittel oder sonst was einfach schneller kommt, wenn es vom Zyklus her eigentlich eh so weit ist. Trotzdem danke :)

0
@MrsWaterbottle

Die Regel wird ja durch Hormone "verursacht" und diese Hormone kann man nicht einfach soo mit Trinken u.s.w. beeinflussen .

Deine Tage kannst du z.b. mit der Pille verschieben (aber wenn du sie nehmen würdest, hätte dir der Frauenarzt das erklärt ) ... In der Pille sind nämlich bestimmte Hormone, die den Eisprung verhindern ..

0
@Deeeenise6

Die Pille nehm ich nicht. Aber vielleicht bekomm ich meine Tage ja noch vor der Klassenfahrt und falls nicht, verschiebt sie sich durch den Stress vielleicht auch nach hinten oder ich muss einfach damit klar kommen.

0

Da kannst du nichts beschleunigen, aber seine Regel während der Klassenfahrt zu bekommen ist doch nun wirklich kein Drama! Nimm halt genug Binden oder Tampons mit, dann kann nichts passieren.

Ich weiß, es ist kein Drama, aber es wäre trotzdem einfach schöner unbeschwert die Klassenfahrt genießen zu können und nicht ständig dran denken zu müssen, Tampons rechtzeitig zu wechseln..

0

Periode 10 Tage zu früh. Noch normal?

Hi Ich habe meine Periode normalerweise alle 26-28 Tage. Also ganz normal. Seit heute habe ich aber schon meine Periode obwohl die erst in 10 Tagen kommen sollte. Ist das noch normal?

...zur Frage

nach wie viel Tagen kommt meine Periode wieder?

Hi, ich habe mal wieder meine Periode bekommen und wollte wissen ab wann man die 28 Tage zählt bis sie wieder kommt. Zählt man die 28 Tage ab da wann ich sie bekommen habe (also 1.tag) oder ab da wo sie aufgehört haben?

Danke LG Nadl

...zur Frage

Bin 7 Tage über der zeit bin 47 Jahre bekomme auf den Tag genau meine Periode hab Test negativ bin i

Bekomme sehr regelmäßig meine Periode alle 28 Tage bin 7 Tage drüber Test war heute negativ bin 47 Jahre habe Sodbrennen kann es sein das ich schwanger bin trotz negativen Test ?

...zur Frage

Pille: Nach wieviel Tagen tritt die nächste Periode ein?

Hallo,

ich werde heute anfangen die Pille zu nehmen. Meine Periode hat auch heute begonnen. Das ist halt das erste mal für mich, dass ich die Pille einnehm. So, wenn ich jetzt die Pille nicht nehmen würde, müsste ich meine nächste Periode normalerweise nach genau 28 Tagen bekommen (bei mir ist es ziemlich regelmäßig). Da ich nun beginnen werde, die Pille zu nehmen und nach genau 21 Tagen ja diese ein wöchige Pillenpause machen muss, wollte ich wissen, ob meine Periode eventuell früher kommen könnte !? Also in der Packungsbeilage steht nämlich, dass die Blutung meistens am 2. oder 3. Tag der Pillenpause eintritt. Wenn das bei mir dann auch so ist, dann wären noch gar nicht diese 28 Tage rum.. das wären dann nämlich 23 oder 24 Tage !! Aber ich bekomme meine Periode doch normalerweise immer nach 28 Tagen !? :/ Also, heißt das, dass ich meine Tage ab heute nur noch alle 23/24 Tage bekomme oder bleibt es immer noch bei den 28 Tagen ? Das ist alles etwas kompliziert erklärt.. aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :/

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß kitty :)

...zur Frage

Müssen die tage immer nach 28 Tagen da sein?

Hallo, heute sind 28 Tage nach meiner periode vergangen und habe meine Tage nicht bekommen. Könntenn die auch später kommen oder muss es in der nacht aufgetreten sein oder könnten die auch morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?