Periode, Fettige Haare, Jetzt Duschen oder morgen wegen Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt zwar keine Frau 😅😅 aaaaber meiner Meinung nach kannst du ja abends duschen und morgens nur nochmal die Haare waschen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa254
07.03.2017, 19:50

Dankee haha das ist eigentlich eine gute Idee

0
Kommentar von unknownl
07.03.2017, 19:51

Hehe kein Problem ^-^

0

Wenn du nichts zutun hast kannst du ja jz duschen gehen schadet dir nicht und hast morgen kein Stress, mich stresst sowas immer oder bekomme es garnicht hin morgens duschen zu gehen. Kannst ja dann auch in Ruhe Fönen und glätten wenn du das machst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du wirklich machen wie du willst, ich würde das gleich machen weil ich lange Haare habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaa254
07.03.2017, 19:51

Danke :)

0

Also wenn deine Haare über nacht nicht fettig werden kannst du auch heute abend duschen gehen aber meine haare zb werden immer über nacht schon wieder deswegen wasche ich die morgens und gehe abends duschen ohne haare waschen :D

aber ich dusche auch abends weil ich den tags über arbeite

also da du die fettigen aare erwähnst würde ich morgen früh duschen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?