Periode fällt oft aus und wenn sie kommt dann nur sehr kurz und schwach ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ist das ziemlich unregelmäßig.

Untergewicht kann mit ein Grund sein, Leistungssport ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du schon deine periode? 

Bei vielen ist es so, dass sie am anfang unregelmäßig kommt. 

Ich zum Beispiel hatte mehrere Monate seit dem Anfang meine periode immer regelmäßig. Irgendwann wurde sie dann genauso, wie bei dir. Dies dauerte auch einige Monate, bis sich das eingependelt hatte.

Jetzt ist sie wieder normal, ich bin mir sicher, dass wird bei dir auch der fall sein. Wenn nicht, frag mal deine mutter, oft ist es so (bei mir auch ), das sowohl mutter und tochter Ähnlichkeiten haben (Schwankungen, Regelmäßigkeiten und so weiter). Falls du dir das nicht traust: jede mutter versteht das, ich selbst habe keinen draht zu meiner mutter, habe sie aber trz gefragt und sie reagierte als ob es ein täglichesGespräch wäre.

Falls du aber deine periode schon mehrere jahre hast, würde ich mal zum frauenarzt gehen oder noch ein wenig abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang ist die immer unregelmäßig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kyria8 21.08.2016, 01:15

Hatte sie aber über ein halbes Jahr regelmäßig. ...😦

0

keine sorge das pendelt sich ein. Das war bei mir auch so am anfang und ist bei jedem anderen auch so mach dir keine sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?