Periode fällt aus, tests negativ kennt jemand das?

3 Antworten

Hallo,

Das heißt, du hast bis vor kurzem mit dem Nuvaring verhütet?

Unter Anwendung des Nuvarings hast du weder einen natürlichen Zyklus noch einen Eisprung noch eine Periode. Der Nuvaring legt deinen natürlichen Zyklus lahm und ersetzt diesen durch einen künstlichen Zyklus ohne Eisprung. Die Blutung in der Ringpause ist keine Periode, sondern lediglich eine Hormonentzugsblutung.

Wenn man nun den Ring absetzt, kann es durchaus eine Weile dauern, bis sich der natürliche Menstruationszyklus wieder eingependelt hat. Prognosen bezüglich des Eisprungs oder der Periode lassen sich nicht treffen.

19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr liefert ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn der Test nach 19 Tagen negativ war, bist du nicht schwanger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
Recherche

Ja, am 07.10. hätte ich den neuen Ring einsetzen sollen.

Danke für die Info! :) Das ist schon mal zusätzlich Beruhigend.

1

Ein Schwangerschaftstest, der nach dem Fälligkeitstermin der Periode gemacht wurde und auch noch 19 Tage nach dem ungeschützten Sex, ist aussagefähig, sofern er korrekt durchgeführt wurde. Zwei negative Schwangerschaftstests sagen ganz klar aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Wann hast du den Ring denn abgesetzt? Vielleicht hat sich dein natürlicher Zyklus einfach noch nicht wieder eingependelt.

Am 07.10 habe ich den Ring wieder einsetzen sollen... somit ist er seit Anfang Oktober draußen.

Ok, nun ist der Sex ca. 19 Tage her. Morgen mach ich nochmal einen. ^.^

0

Glaubst du, dein Frauenarzt hat seine Approbation im Lotto gewonnen und eine Laiencommunity hat jetzt online durchs Kabelnetz den Durchblick?

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Ich glaube schon das sie kompetent ist. Aber Gedanken macht man sich dennoch...

Zudem frage ich hier nach Erfahrungen und nicht nach einer Diagnose. ;)

0
@Kijumix3

Dein Körper hat Monate, wenn nicht Jahrelang künstliche Hormone bekommen.

Es kann sogar bis zu einem halben Jahr oder sogar noch länger dauern, bis sich alles eingependelt hat

2

Wann ist man fruchtbar nach der Periode direkt?

Ich hatte am 13.10.18 meine Periode bis zum 18.10 ab wann bin ich fruchtbar ? Und wann hab ich ungefähr mein Eisprung
Hatte letzte Woche Freitag sex und bin unsicher und hab Mega Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Kann Sex die periode auslösen? Könnte ich dennoch schwanger sein?

War jetzt knapp 2 Wochen überfällig und hatte dennoch Sex.In der selben Nacht habe ich dann auch noch meine Periode bekommen. Kann Sex die Periode auslösen ? Könnte ich dennoch schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode und Pille? Anzeichen?

Nur mal aus Interesse, wenn man nach dem GV z.B. zweimal seine Periode hatte (und mit Pille verhütet) kann man trotzdem schwanger sein? Auch wenn ein Test negativ ausgefallen ist? Habe darüber letztens mit einer Freundin diskutiert, wir sind uns nicht sicher, ich denke das geht nicht...was sagt ihr? Und woran würde es dann anfangs auffallen, wenn die Periode nicht aussetzt?

...zur Frage

2 Tests positiv, 1 negativ?

Hallo ihr lieben!
Eine Bekannte von mir, hat die Vermutung schwanger zu sein. Sie hat desöfteren die Pille vergessen. Schlimm wäre es für sie aber nicht, sie würde sich sogar freuen. Beigefügt habe ich euch 3 Tests von ihr. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Es gibt doch kein falsch positiv, also ist sie doch schwanger, oder? Aber negativ kann ja falsch sein. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

Schwanger 5+4?

Ich war gestern Abend beim Frauenarzt weil ich heute 14 Tage überfällig bin und da ich ja 2 Tests gemacht habe und beide negativ waren bin ich ohne irgendwelche Gedanken von einer Schwangerschaft zum Frauenarzt gegangen. Die müsste ich Urin abgeben für einen Test und es hat sich heraus gestellt das der Test positiv ist dennoch konnte mein Frauenarzt nichts im Ultraschall sehen und im Eileiter auch nicht. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Er meint ich wäre 5+4 da meine letzte Periode am 14.3.18 war. Ist das alles richtig so oder stimmt etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?