periode fällt aus-aber nicht schwanger (15 jahre alt)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_menstruationsstoerungen-was-sind-menstruationsstoerungen-_409.html

Ebenso beeinflussen Klimaumstellungen, Über- oder Mangelernährung sowie Leistungssport den Hormonhaushalt und sich so auf die Menstruation auswirken. Häufig sind die Gründe für Blutungsstörungen auch im Bereich der Psyche zu finden: Im Zyklusgeschehen spiegelt sich vielfach das seelische Befinden wider. Stress, Konflikte in der Partnerschaft und im Sexualleben oder ein unerfüllter Kinderwunsch - all das kann zum Tragen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon vorkommen - etwa wegen Stress oder Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann sowas vorkommen und die kommt später ist auch nichts schlimmes, wie ich auch weiß kann sie sich bis zum 18 Lebenjahr (sogar noch mehr) immer unregelmäßig sein, was ich auch noch weiß es kann sein das einen Monat pause macht und dafür kommt sie im nächsten Monat stärker...aber wenn du dir große sorgen machst geh zum Frauenarzt...ich glaub nicht das es was schlimmes ist weil wenn du keine Pille nimmst und du auch weist du bist nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Ich würde zur Sicherheit einfach mal zum Arzt gehen, aber wahrscheinlich ist es weiter nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal lieber zum Arzt. Lässt sich schlecht sagen ohne dich und eine Umwelt zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten Jahren ist das eigentlich normal wenn es nicht regelmässig ist. Ich habe mir auch mal sorgen gemacht als ich die Periode nicht regelmässig bekommen habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von briddo
31.08.2014, 11:28

danke für deine Antwort :)<3

0

Hast du mehr stress als sonst oder belastet dich im Moment irgendwas weil dass kann auch eine entscheidende tolle spielen jedenfalls war das bei mir so bevor ich die Pille genommen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von briddo
31.08.2014, 11:26

nein ich war im urlaub...

0
Kommentar von 000myownlive000
31.08.2014, 11:30

Dann kann es sein weil eine Klimaveränderung vor liegt ist auch manchmal ein Grund

0

das kann wegen vielem sein, psychischer Stress , Medikamente, Untergewicht, Diät, Ernährungsumstellung etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlicht normal. Auch wenn es vorher regelmäßig war, kann es passieren, dass sie sich plötzlich verändern oder auch einmal ausfallen. Noch bist du in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hattest du viel Stress, das kann dann schon mal vorkommen, mach dir keine Sorgen :) Du kannst natürlich zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Aber fals es dir zu sehr Sorgen bereitet, suche am besten mal deinen Frauenarzt auf. Er/Sie kann dir da bestimmt Klarheit geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in den ersten Jahren durchaus noch normal, wenn sie aber nicht die nächste zeit kommen, also die nächsten 2 -3 wochen, dann solltest du doch mal zu arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Klärung einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?