Periode extrem unregelmäßig, ab wann ist es nicht mehr normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Es kann durchaus ein paar Jahre dauern, bis sich dein Zyklus einigermaßen eingependelt hat. Manche Frauen bekommen ihr ganzes Leben lang keinen wirklich regelmäßigen Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal! Ich bin 19 vor nem Monat geworden und selbst bei mir ist sie noch nicht regelmäßig, meine Frauenärztin meinte es ist ganz normal. Deswegen brauchst du auch nicht zwingend da hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanni4schneider 25.06.2016, 21:38

Okay danke das beruhigt mich ☺️ ich dachte die sehen das nicht so gerne wenn man so spät geht?

0
Sylvia97 25.06.2016, 21:41
@Hanni4schneider

Ich war vor nem halben Jahr das erste mal da, sprich mit 18 Jahren. Davor hatte ich einfach nicht das "Bedürfnis" danach. Ich hatte keine Beschwerden/Krankheiten "da unten". Tipp: viele Ärzte wollen auch nur Geld verdienen, deswegen wollen sie, dass man so oft kommt

0

Was möchtest Du wissen?