Periode extrem stark Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm erst mal eine Nummer größer als bisher. Sollte das nicht reichen dann eben noch ne Nummer Größer. Die kleineren Tampons kannst Du dann verwenden, wenn Deine Tage nicht so stark sind bzw. am Anfang oder Ende der Periode.

Zusätzlich ne Binde rein ist schon sehr gut! Mach ich auch meistens. Ansonsten halt regelmäßig aufs Klo wechseln.

Beim Frauenarzt warst Du schon sagtest Du, was kam dabei raus?

Möglicherweise hilft Dir die Einnahme der Pille bei dem Problem.

Viele Grüße

Vielen herzlichen Dank dir

Beim gyn kam raus dass alles ok ist nur ich halt eine starke Periode habe und dass familiär bedingt sei

Und ich die Pille nicht Vertrage

1
@Kathy1601

Die Pille zunehmen ist andererseites auch nicht so gut, denn Sie bringt viele Nebenwirkungen mit sich, die unter Umständen schlimmer sind, als alle 4 Wochen eine Starke Periode.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn Du Deine Periode noch nicht so lange hast, dann kann es sein, dass es sich noch etwas reguliert.

Möglicherweise gibt es auch andere hormonelle Verhütungsmittel, die auch die Sätke der Periode beeinflussen. Vieleicht ist es hilfreich noch einen anderen Gynäkologen zu besuchen.

0

Bin 15

1

Mach dir mal keine Sorgen Du bist noch jung, das pendelt sich bestimmt noch ein

1

Ich weiß ich bin spät aber vielleicht hilft es ja heute noch oder auch jemand anderem.

Versuch es mal mit Menstruationstassen. Sind online zu erhalten, ebenfalls gibt es manche Marken in der Apotheke und sehr selten auch in Drogerien wie DM oderso.

Halten bis zu 12 Stunden und sind auch gesünder als Tampons.

Vielen herzlichen Dank dir 👍🏻

Ich binbereits auf menstrustionstassen umgestiegen seit diesem zyrklus hab gerade meine Tage 4 Tag und super zufrieden trage aber zur Sicherheit noch eine Binde nur nachts Trau ich mich nicht so aber ich hab sie nachts drin fühlt sich nur komisch an oder muss ich mich noch gewöhnen

0
@Kathy1601

Ehrlich gesagt habe ich sie selber noch nicht ausprobiert, da ich noch jung bin und vllt Angst habe dass mein Häutchen reißt, das ist ein 'kleiner Nachteil daran'. 

Trotzdem sind sie sehr zu empfehlen^^ 

1

Ja nimm die nächste Größe. Wenn sie wirklich so stark ist, geh zum FA wegen der Pille.

Was möchtest Du wissen?