Periode extrem schwach?

4 Antworten

Naja da du sie erst seit einem halben jahr hast ist deine Periode unregelmäßig. Aber wie es mehr wird... oh Gott.. ich glaube so was geht nicht sondern ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Vllt. wird es ja mal mehr aber, wenn nicht frag doch mal eine Frauenärztin. ;)

Ganz klar: An Gewicht zunehmen. Wenn du keine Geduld hast, hilft nur dicker werden. Natürlich nicht extrem, ein bis zwei Kilos könnten reichen.

Siehst du die Stärke der Blutung als Erfolgsmesser für Weiblichkeit? Ich glaube, du kannst dich nicht akzeptieren wie du bist, schade.

ja mir fehlts extrem an Selbstbewusstsein und auch an Selbstliebe....

0
@fillymilli

Schade, doch das wird sicher noch besser. Suche dir Menschen die dir guttun und nicht ständig oberflächliche Vergleiche anstellen, wer schöner, klüger und sonstwas ist. Finde sie und laufe niemandem hinterher, der lieblos und oberflächlich ist. Die falschen Vorbilder machen dich krank. Wer ist dir symphatisch und bei wem fühlst du dich entspannt?   Hier kannst du ansetzen.

0

Warum willst du sie mehr haben, ist doch blöd.
Es gibt viele Möglichkeiten warum das so ist. Ich bekomme sie nur alle paar Monate Mal, weil ich zu viele männliche Hormone habe. Bei dir würde ich sagen es liegt an deinem Gewicht. Die Pille könnte da EVENTUELL was dran ändern, aber sei einfach froh.

Tampon Vorrat aufgebraucht- 10 Packungen kaufen peinlich?

Hallo, mein Tampon- und Bindenvorrat ist morgen aufgebraucht und jetzt stehe ich vor nem kleinen Problem :D Da mein Papa immer einkaufen geht will ich ihn ungern fragen also mach ich mich morgen mal auf den Weg (gezwungenermaßen)... Obwohl ich seit 2 Jahren meine Tage habe war ich erst 3 Mal "einkaufen" weil ich immer so viel auf Vorrat gekaufr habe weil es mir schon peinlich ist :D Ich weiß das ist albern aber ich hab immer Anhätte ich ich z.b. einen Jungen aus meiner Stufe treffe oder so :D Also mein "Wunschzettel" ist dieser: - 1x OB mini (größte Packung) - 2x OB normal (größte Packung) -1x OB super (größte Packung) -1x OB super plus (mittlere Packung) -1x No-Name Tampons normal (zum ausprobieren) -2x Always Secure Nights Binden 2x Ultra Dünne Always Binden

Da ich nie weiß wie stark meine PeriGeschäften wird (hatte schon alles von extrem stark bis sehr schwach) muss ich einfach alle Tampongrößen auf Vorrat haben... Manchmal ist ein mini genug für 5 Stunden, manchmal ein super plus nach 2 Stunden voll (hängt natürlich auch immer vom wievielten Tag der Periode ab)... Da ich wirklich keine Lust hab wenn ich z.b. meine Periode mal wieder sehr stark hab sofort zum Supermarkt zu rennen hätte ich halt gerne einen Grundvorrat den ich dann immer wieder aufstocken kann.. da ich jetzt wirklich nichts mehr habe müsste ich nur leider 10 Packungen auf einmal kaufen was wirklich extremst peinlich wäre... Da ich allerdings in den Nachbarort fahren muss (Kaff :D) und den Bus bezahlen muss will ich auch nicht an verschiedenen Tagen los... Sollte ich zu 4 verschiedenen Geschäften und dort jeweils ein bisschen kaufen? Aber das wäre mir auch iwie zu blöd :D Was mach ich denn jetzt? :-D

...zur Frage

Wie oft muss man die binde wechseln, egal wenn es zuviel oder wennig blutung bekomme?

Wie oft muss man die binde wechseln, egal wenn es zuviel oder wennig blutung bekomme?                    danke voraus

...zur Frage

Nach einer pilzinfektion lieber binden oder Tampons benutzen?

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine pilzinfektion die ich noch behandle (nur noch mit der Creme) und ich bekomme morgen meine Periode. Ich würde gerne mal wissen ob man dann lieber eine Binde tragen sollte oder ein Tampon? Bei der Binde kommt ja keine Luft durch und man schwitzt.. und Vlt würde ich dadurch wieder eine Infektion bekommen aber wie ist es beim Tampon? Ich denke beim einführen sind da auch auf dem Tampon einige Bakterien enthalten die doch dann wieder eine PilzInfektion auslösen könnten. Ich weiß nicht welches von beiden ich jetzt benutzen soll. Hilfeee

...zur Frage

kann ich schwanger sein? periode viel schwächer

hi leute also ich bin 16 und nehme seit 1 1/2 jahren die pille und immer war alles gut und hab meine periode immer pünktlich und ich sage mal am ersten tag schon ziemlich stark aber ab dem zweiten schon etwas geringer. gestern hab ich sie auch wieder bekommen pünktlich aber viiiel viel schwächer wie sonst. der tampon ist nach 3 stunden noch zur Hälfte weiß . heute nacht war er morgens dann zwar ganz rot aber net so extrem wie sonst. jetzt hab ich das Gefühl dass sie fast wieder weg ist und sonst hab ich sie bis freitags. ich hab halt angst dass ich schwanger bin und habe auch einen freund mit dem uch regelmäßig sex habe. wir verhüten nur mit pille. meine regelschmerzen waren gestern weniger wie sonst aber teilweise immer mal normal stark aber weniger als sonst.

vor 2 wochen hatte ich aber so übel riechenden urin manchmal und es hat auch ein wenig gebrannt kann ich vllt ne infektion gehabt haben und deswegen ist das jetzt so schwächer?

danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Könnte ich trotz Pille schwnager sein?

Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes Mal. Allerdings hat es mich sehr geschmerzt und wir haben nach wenigen Minuten aufgehört und dann einfach mit Petting weitergemacht. Ich nam und nehme immer noch dir Pille. Ich habe keine Einnahmefehler gemacht und auch keine Medikamente genommen oder Erbrochen etc. Meine Periode ist von der Pille zwar deutlich schwächer geworden allerdings war sie bei meiner letzten Blutung extrem schwach. Ich musste an einem Tag nur einen Tampon verwenden welchen ich auch 8 Stunden getragen habe. Ganz voll war er trotzdem nicht. Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder reagiere ich gerade über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?