periode etwas später bekommen...bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt doch einfach Tampons. Ich hab leistungsschwimmen gemacht, da konnte ich auch nicht einfach jeden Monat eine Woche lang aufhören zu trainieren. Benutzt Tampons und Wechsel jedes mal wenn du aus dem Wasser raus kommst, dann passiert nix.

Diese hin und her schieberei der Periode hat meist nur eine Ergebnis: ein Baby

Wir wäre es denn einfach Tampon zu schwimmen und jedes mal wenn Du aus dem Wasser kommst sofort auf die Toilette zum wechseln. Das geht prima. Nimm nicht die kleinsten Tampons dann ist das absolut sicher. Handtuch am Beckenrand damit falls mal was ist sofort um die Hüfte gewickelt wird.

Und wenn jetzt hier einer schreit das wäre unhyhgienisch dann kann ich nur dazu sagen das leute die ins Wasser pinkleln unhygienischer sind und das machen schließlich ganz viele.

Was möchtest Du wissen?