Periode "erzwingen" wegen Schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo erstens ist die ja anfangs unregelmäßig aber so oder so wenn du sie eventuell noch garnicht hast, bei den ersten Malen kommt nicht viel raus, also wirst du keine blutspur im wasser hinterlassen und es einfach dannach beim umziehen bemerken, dass in der hose halt etwas blut ist, ansonsten sei einfach froh, dass du sie noch nicht hast, weil ich hab sie schon bekommen als ich grad 11 geworden bin und ich spreche glaub ich fuer alle, dass man das einfach nur hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du Geschrieben hast ich geh nicht zum Arzt, solltest du trotzdem mal gehen weil 15 ist schon spät. bis zu deinem 16. Geburtstag sollte du sie auf jeden fall haben. ansonsten abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch überhaupt nicht schlimm das du deine periode noch nicht hast.Kommt bei manchen früher bei anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?