Periode erst nach der Pillenpause. Pille einfach weiter nehmen?

4 Antworten

Nimm sie einfach normal weiter. Es kann schon vorkommen, dass bei Pilleneinahme mal die Entzugsblutung ausbleibt.

falls meine tage erst nach der pillenpause kommrn sollten soll ich dann einfach die pille weiter nehmen?

Ja. Du musst am achten Tag unbedingt wieder mit der Pille anfangen, sonst ist Dein Schutz weg und Du kannst rückwirkend schwanger werden, falls Du in der Pillenpause Sex hattest.

LG Anuket

Bleib bei deinem ganz normalen Pillenrhythmus, es kann sogar sein dass die Regel mal ganz ausbleibt

Pillenpause, Pille nehmen oder nicht?

Ich bin etwas irritiert durch meine zwei Apps. Die eine zeigt mir an das ich meine erwarte Periode nächste Woche bekomme habe auch keine Periode. Laut der anderen App beginnt jetzt meine Pillenpause????? Was

am 17.02 hab ich meine Pille angefangen

was ist jetzt richtig eine Pille nehmen da ich keine Periode habe oder eine Pause einlegen ?

...zur Frage

Periode vor Pillenpause?

Ich nehme die Pille (Alessia Hexal) und ich habe jetzt 3 Tage vor der eigentlichen Pause meine Tage bekommen. Ich hab die Pille erst letzten Monat angefangen zu nehmen, deswegen ist das ja ein bisschen komisch. Soll ich die jetzt trotzdem noch weiter nehmen oder lieber zum Frauenarzt gehen?

...zur Frage

Während der Pillenpause bekommt man seine Periode?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob man während der Pillenpause seine Tage bekommt.. ich habe die Pille zuletzt am Samstag genommen. Ich habe sie jetzt 1 Monat genommen und meine Frauenärztin hat mir nicht davon gesagt, also das ich meine Periode während der Pillenpause bekomme und bin jetzt leicht verwirrt.. da ich schon den ganzen Monat auch bräunlichen ausfluss habe..

Bitte nur ernsthafte antworten! Danke schonmal.

(Falls das etwas bringt, ich bin 15.)

...zur Frage

Periode nicht trotz pillenpause?

Nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe jetzt eigentlich pillenpause aber habe meine Periode nicht bekommen letztes Mal kamen sie direkt pünktlich. Kann es auch vorkommen das ich meine Tage bekomme während ich die Pille nehme?

...zur Frage

Pille durchnehmen wegen Urlaub oder sein lassen?

Ich hab da mal eine Frage. Ich habe noch nie zuvor die Pille genommen aber sollte mit Frauenarzt jetzt mit der nächsten Periode anfangen. Die habe ich heute bekommen. Ich soll sie 21 Tage nehmen und dann 7 Tage eine Pause machen. Normalerweise kommt meine Periode immer am 28. Tag des Zyklus. Mit der Pille sind das dann doch schon 3 Wochen. In der Zeit in der die Pillenpause wäre fliege ich allerdings in den Urlaub und da will ich auf keinen Fall meine Periode weil ich auch immer starke Schmerzen dabei habe. Jetzt meine Frage: soll ich mit der Pille einfach erst nächsten Monat begonnen? Dann  würde es sich mit dem Urlaub genau ausgehen. Oder soll ich die Pille gleich durchnehmen?

...zur Frage

Die Pille wegen Urlaub durchnehmen?

Huhu, ich fahre morgen nacht in den Urlaub und möchte meine Periode deswegen verschieben.Heute müsste ich eigentlich mit der Pillenpause anfangen,ie funktioniert das denn mit dem durchnehmen, wie lang muss ich die Pille nehmen und wann mach ich dann die nächste Pillenpause ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?