Periode erbrechen durch Schmerzen?

3 Antworten

Kennst du diese Comedy Filme, wo die wie ein Wasserwerfer kotzen? Genau das kann dir im schlimmsten Fall passieren.

Gruß

33

was für ein Quatsch niemand kotzt weil er aus der Muschi blutet

0
33
@Zytglogge

hallo ich hab zwei erwachsene Kinder und ein totes Kind was ist dein Problem?????????????????????????????????????

0
25
@TorZurHoelle

Mein Problem ist deine Behauptung dass "niemand kotzt weil er aus der Muschi blutet". Erstens stimmt das nicht und zweitens ist es ziemlich daneben ausgedrückt.

0
33
@Zytglogge

Ist es nicht. Ich habe 35 Jahre meines Lebens mit Regelblutung bis zum heutigen Tag zugebracht, und ich habe kein einziges Mal gekotzt, während die Blutung aus meiner Muschi kam. Somit stimmt es WOHL

Ist dir der Begriff befremdlch? Was ist dir lieber: Vagina, Möse, Foxxe, Mumu, Tor des Lebens, Muschi, Scheide? Such dir einfach was aus. Nichts davon ist daneben.

0
21
@TorZurHoelle

Du machst es schonwieder. Du behauptest, dass du den universellen Körper hast. Du kannst doch nicht von dich auf andere schließen. Du hast eben Glück gehabt, allein aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass kotzen während der Periode nicht unnormal oder gar selten ist.

0

Hatte weder das eine noch das andere

3

Ich hoffe mir gehts so wie dir weil gehört habe ich das auch nur irgendwo und ich kanns nich sooo wirklich glauben

1

Ist mir schon passiert

3

:(

0
25
@LaraSteiner13

Draussen wird dir das kaum passieren. Bei solchen Schmerzen schafft man es nicht aus dem Haus.

0

Was möchtest Du wissen?