Periode entfällt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit doppelter Verhütung (Voraussetzung: Die Pille wurde regelmäßig und unfallfrei eingenommen) dürfte nichts passiert sein.

Übrigens braucht Ihr kein Kondom (ausser zum Schutz vor ansteckenen Krankheiten), wenn Deine Freundin die Pille nimmt - diese wurde zum VERHÜTEN entwickelt.

Pille + Kondom? Nein, das waere unwahrscheinlich. Deine Freundin scheint sich einen Virus eingefangen zu haben,Margen-Darm oder Grippe oder so, und die Periode kann sich auch mal verschieben, auch bei Krankheit oder einfach aus unbekannten Gruenden.

Bei doppelter Verhütung sehr unwahrscheinlich, sofern beides ordnungsgemäß angewandt wurde. Selbst wenn ihre Abbruchblutung ausbleibt, muss sie nicht schwanger sein, weil diese Blutung nur künstlich ist und nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Also bitte informiert euch über die Wirkung der Pille!

LG Anuket

Sie hat ihre Periode Gott sei Dank bekommen, aber nur leicht. Trozdem Danke :)

0

Das sie Schwanger ist, ist sehr unwahrscheinlich, wenn ihr mit Pille + Kondom verhütet habt. Wie lang nimmt deine Freundin schon die Pille? - Denn wenn sie diese noch nicht lang nimmt, kann es auch daran liegen. Es kann auch sein, dass durch Stress und andere Faktoren ihre Tage ausbleiben - Geht mir im Moment ähnlich. Ansonsten würde ich empfehlen, dass ihr einen Schwangerschaftstest macht, den gibt es ja günstig in der Drogerie zu kaufen :)

Wir hatten vor 2 1/2 Wochen unser allererstes mal, danach hatte sie Unterleibschmerzen, dann war eigentlich so weit wieder alles okay. Stress hatte sie ehrlich weil sie ihren 18. Geburstag hatte und viel Vorbereiten musste und auch Privat paar Tage Stress hatte. Vor 2 Tagen an ihrer Feier hatten wir danach 2 mal, dann an dem Montag (Gestern) klagt sie von Bauchkrämpfen und sogar Erbrechen :( Hab echt Angst. Das Kondom war 100% nicht gerissen und die Pille wurde eingenommen. Sie kommt nicht mehr aus dem Bett. Die Pille aber nimmt sie schon 4 Jahre. Bin grad mal 15, kann jetzt nicht Vater werden :(!

0

Also es könnte sein. Da es ja erst 1 Tag ist, könnten dass auch einfach nur 'vorsymtome' der Periode sein. Vielleicht ist das Kondom ja gerissen? Und wenn sie sich nach der Pilleneinnahme übergeben hat oder ähnliches dann könnte die wirkung der Pille auch verfallen sein o: Es gibt ja die Pille danach, die kann sie nehmen oder machht einfach einen Schwangerschafftstest. Lg

Das können hier alle nur orakeln. Pech kann man immer mal haben ;)

Geht los und kauft einen Schwangerschaftstest, alles andere ist nur Rätselraten.

Was möchtest Du wissen?