Periode Einnistungsblutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach doch einfach gegen das Kopfkino einen Schwangerschaftstest - notfalls eben alle paar Tage, bis entweder die "richtige" Tante Rosa auftaucht (alternativ ein zweiter Strich) oder Dein Frauenarzt aus dem Urlaub zurück ist.

Ob diese Blutung jetzt Deine Periode war, ihre Ankündigung oder ganz andere Ursachen hat, wird Dir hier niemand sagen können. Jeder kann hier nur Vermutungen anstellen, von denen Du letztendlich nicht mehr als ggf. noch mehr Verunsicherung hast.

Alles Gute!

Dann werde ich einfach mal ein Test morgen früh machen...Danke...

1

Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen laut Kalender/ Sie kam am Sonntag Abend aber sehr schwach...

Na dann wird das wohl deine Periode sein! 

Können es eventuell auch Einnistungblutung sein?

0
@blacky8809

zum zeitpunkt wo du normalerweise deine periode hättest eher unwahrscheinlich.

nebenbei: was meint du eigentlich was diese "einnistungsblutung" grossartiges wäre? die meisten frauen haben sowas garnicht - zumindest nicht über mehrere tage..

1
@Hexe121967

Meine Schwester hatte ihre Periode ( wenn es denn die gewesen sein sollte) ganz leicht bis zum 3 Monat. Was mich wirklich nur sehr verwundert ist das ich sie nur leicht noch habe ( auf Papier) und Unterleibschmerzen wir kurz vor der Periode.Ich kenne das so nicht, vllt mache ich mich auch verrückt.

0
@blacky8809

ja, auch das soll es geben, blutungen obwohl frau schwanger ist. aber auch das ist nicht die norm.

wenn du unsicher bist, mach einen test oder geh zum fa.

0

Was möchtest Du wissen?