Periode einmal ausgefallen..schlimm?

5 Antworten

Wovon sollst Du schwanger sein? Mach Dir keine Sorgen, der Hormonhaushalt in Deinem Körper hat sich noch nicht stabilisiert. Das pendelt sich mit der Zeit ein. Alles völlig normal. Bei manchen geht's halt schneller, bei anderen dauerts eben

Wenn du noch keinen GV hattest, kannst du nicht schwanger sein.

Das deine Periode ausbleibt, ist NORMAL, das sind hormonelle Schwankungen, die in deinem Alter nicht unüblich sind. (War bei mir auch)

Wenn es dir trotzdem Kopfschmerzen bereitet, kannst du ja mal einen Arzt ansprechen.

Am Anfang ist das normal, dass sie unregelmäßig kommt. Und das mit der unbefleckten Empfängnis hat bisher auch nur einmal geklappt ;)

Schwangerschaft nach Magersucht?

Mich würde es mal interessieren, dass wenn man magersüchtig ist und die Periode ausfällt, und man dann wieder zunimmt, man schwanger werden kann? Gibt es ein Risiko das man nach einer Essstörung nicht mehr fruchtbar ist?
Kommt die Periode immer wieder nach einer Essstörung?

...zur Frage

16 Schwanger obwohl ich Periode hatte?

Ich hatte im Februar sex mit Kondom (Ist veruscht). Bis Mai hatte ich meine Periode aber seid Mai nicht mehr. Kann es sein das ich schwanger bin? Das geht doch eigentlich garnicht oder? Ich weiß momentan nicht was ich machen soll. Ich habe nach jeder mahlzeit ein ziehen im bauch und jeden tag unterleibschmerzen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Pille wie nehme ich ein?

Hayy mädels, wollte fragen wie das ist mit Pille nehme zum erstesmal, hatte am 29.6-3.7 meine periode... kann ich meine pille schon heute nehmen oder muss ich warten bis ich meine Periode habe und dann nehmen? Ich habe keine ahnung nehme es dann zum erstesmal und am september heirrate ich , will zuzeit nicht schwanger werden

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kann man ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden?

Meine Periode ist schon 2mal ausgefallen. Hatte aber noch kein Geschlechtsverkehr. Kann man auch ohne Geschlechst verkehr schwanger werden???

...zur Frage

Fällt die nächste Periode direkt aus sobald man schwanger ist?

Ich hab heute mit meinem Freund geschlafen und hab Angst dass ich Schwanger bin ... in 3 Wochen bekomme ich meine Periode und ich wollte fragen ob man das schon so schnell merkt und sie direkt ausfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?