periode einleitung

2 Antworten

Hast du sie denn schon oder willst du sie das erste Mal bekommen? Man kann den Zyklus nur manipulieren, wenn man die Pille nimmt oder ein anderes hormonelles Präparat... Wenn man seine Tage eine Woche früher bekommen wollen würde, würde man dann eben einfach die Packung nicht zu Ende nehmen (ist dann aber auch nicht mehr geschützt).

Falls du Angst hast, schwanger zu sein und deine Tage eigentlich schon längst hätten kommen sollen, können ein paar Tassen Schafgarbentee helfen. (Apotheke) Der Tee reguliert den Zyklus etwas.

Warum willst du Medikamente, die die Periode einleiten? Du kannst dir die Pille verschreiben lassen, damit leitest du die Periode zwar nicht ein, aber dann weißt du wenigstens, wann sie kommen.

Periode durch Medikamente?

Hallo! Ich war vergangene Woche mehrere Tage im Krankenhaus. Nun bin ich wieder zuhause und habe meine Periode bekommen obwohl ich noch 4 Pillen habe. Kann das von den Medikamenten kommen? Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen !:-)

...zur Frage

Muss ich mir langsam sorgen machen?

Ich hatte die letze Periode am 20.01 oder so am 22.01 ( Weiß nicht mehr so genau & die ging 4 Tage lang, was bei mir eben immer so ist.
Nun, heute ist schon der 2 März und ich habe meine Periode immer noch nicht.. eigentlich wenn die Periode immer am kommen ist habe ich vorher paar Tage immer leichtes Ziehen im Unterleib doch nichts, wirklich nichts kommt.. das ist doch komisch oder? Ja ich weiß das ich bei solchen Fällen eher zum FA soll aber ich bin ja nicht schwanger oder so also muss ich mir ja nicht so sorgen machen nur Trzd will ich wissen warum das so ist. Wisst ihr ob das daran liegt weil der Januar nur 28 Tage hatte? Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Hatte vor 2 Wochen meine Periode und hatte petting und jetzt habe ich eine Mandelentzündung mir ist jetzt schlecht bin ich schwanger oder wegen den Medikamente?

Schwanger oder Medikamente

...zur Frage

periode verschieben mit der pille geht das?

ich muss meine periode versuchen zu verschieben da ich operiert werde am freitag und keine periode haben darf! meine FA hat mir jetzt die pille gegeben die ich am sonntag angefangen habe zu nehmen (nicht zur verhütung)

ich habe aber extrem schlimmen ausfluss und periodenartige starke schmerzen, so als würde meine periode bald kommen.

ich mach mir jetzt sorgen das sie wirklich kommt und ich dann freitag nicht operiert werden kann.

können es auch nur nebenwirkungen sein die schmerzen und der ausfluss?kann man so denn überhaupt die periode verschieben??

die pille heißt asumate 30

...zur Frage

bekommt man seine periode wenn man schwanger ist?

Hallo. ich wollte nur wissen ob mann sein periode bekommt wenn man schwanger ist? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?