Periode einen Tag zu früh trotz regelmäßiger Pilleneinnahme?

1 Antwort

Du hast keine Periode mehr, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Die Pause darf niemals verlängert werden.

Dass das eine künstliche ist ist mir klar aber meine Frage ist ob ich die wie gewohnt Mittwochs nehmen soll oder weil ich meine Tage einen Tag früher bekommen habe dann halt an einem Dienstag. 

0

Und die Antwort ist, dass die Pause nicht verlängert werden darf. Wenn du sie einen Tag früher begonnen hast, musst du sie auch einen Tag früher beenden.

0

Nach der Pilleneinnahme übergeben, wie gewohnt weiter nehmen?

Ich habe mich nach der Pilleneinnahme übergeben. Am nächsten Tag aber wie gewohtn die nächste genommen. Und die Pille danach. Jetzt mache ich 7 Tage pause und nehme dann wieder 21. wirkt sie jetzt normal weitee? Oder muss ich warten bis ich wieder meine Tage bekomme für die nächste einnahme?

...zur Frage

Pille erbrochen und GV während Periode gehabt. Schwanger?

Hallo :) ich habe am 2. tag der pilleneinnahme direkt nach 4 Stunden leicht erbrochen. Ich habe dann den Rest der Pillen normal eingenommen und hatte dann als ich meine Periode hatte so am 2.-3. Tag GV. Sonntag hab ich wieder normal mit der Pille angefangen doch seit Montag ist mir total schlecht und das durchgehend. Kann mir bitte wer helfen ? Bin ich nun schwanger ?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn man einen Tag nach dem Sex Durchfall hatte kurz nach Pilleneinnahme?

bis zum Sex aber die Pille korrekt eingenommen hat.?

...zur Frage

Pille genommen, etwa 2 stunden später erbrochen

Am 13. Tag der pilleneinnahme habe ich mich etwa 2 stunden nach der einnahme übergeben. An dem Tag davor hatte ich uneschützten sex.

Kann es sein das ich schwanger werde? Soll ich eine Pille jetzt nachnehmen und dann 1 tag früher die pillenpause machen?

Es ist ja ende der 2. woche, wo das vergessen der pille ja nicht so schlimm sein soll ..

...zur Frage

Frage zur Regelverschiebung trotz regelmäßiger Einnahme der Pille?

Ich habe am Mittwoch Abend meine letzte Anti Baby Pille für diesen Monat genommen. Sonst bekomme ich meine Regelblutung Samstags abends. Doch dieses Mal bekam ich meine Regelblutung schon Donnerstags morgens. Obwohl ich die Pille immer regelmäßig genommen habe. Was kann da passiert sein?

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?