Periode einen Tag ausgefallen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte die schon oft mehrere Wochen nicht, laut Arzt kann der Ausfall auch stress bedingt sein.

Solltest du in letzter Geschlechtsverkehr gehabt haben, würde ich einen Test machen. An sonsten mache Dir da erst einmal keine Sorgen und führe einen Kalender drüber wie/wann du Sie bekommst, wenn es oft sehr unregelmäßig kommt würde ich mit dem Frauenarzt drüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larouchefleur
27.07.2016, 14:21

Danke. Ich nehme die Pille und bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich.

0
Kommentar von Larouchefleur
27.07.2016, 14:22

aber dann bin ich ja beruhigt.

0
Kommentar von Chaoli2
27.07.2016, 14:24

Kannst du :) hatte Anfangs auch ziemlich Angst aber die kamen von alleine mit der Zeit wieder und dann auch regelmäßig.

0

Was möchtest Du wissen?