Periode einen Tag ausgefallen ist das normal?

1 Antwort

Ich hatte die schon oft mehrere Wochen nicht, laut Arzt kann der Ausfall auch stress bedingt sein.

Solltest du in letzter Geschlechtsverkehr gehabt haben, würde ich einen Test machen. An sonsten mache Dir da erst einmal keine Sorgen und führe einen Kalender drüber wie/wann du Sie bekommst, wenn es oft sehr unregelmäßig kommt würde ich mit dem Frauenarzt drüber sprechen.

Danke. Ich nehme die Pille und bekomme meine Tage eigentlich immer pünktlich.

0

aber dann bin ich ja beruhigt.

0

Kannst du :) hatte Anfangs auch ziemlich Angst aber die kamen von alleine mit der Zeit wieder und dann auch regelmäßig.

0

Periode ... frage?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Bekommt man die Periode 28 Tage nachdem die periode zu Ende ist also ab dem Tag und dann starten die 28 Tage oder 28 Tage Zyklus nachdem die Periode angefangen hat, dass diese Woche schon dazu zählt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!
Danke
LG

...zur Frage

periode seit über einem monat nicht mehr. normal?

Ich habe schon seit fast einem Jahr meine Periode. Ich hatte jeden Monat ca. 4 tage lang meine tage. Das letzte mal hatte ich meine tage in Mitte April. Und im und von da an und denn ganzen Monat Mai hatte ich keine tage. Ist das normal? Ich habe jetzt immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Ich habe angst das da was nicht stimmt :(

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist normal wenn die Periode 8-9 Tage lang ist?

Hey, Ich habe meine Periode noch nicht lange, deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ist es normal das die Periode 8-9 Tage lang ist? Danke :)

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?