Periode eine Woche zu früh normal?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Besonders wenn du sie erst bekommen hast. Dann bekommst du sie noch nicht regelmäßig. Ich bekomme sie immernoch nicht wirklich pünktlich (aus Stressgründen und etc) was auch 1 Jahr + danach schon der Fall war. Mach dir da mal keine Sorgen. Das ändert sich sicherlich noch :)

Das ist total normal. Mach dir da keine Sorgen. Das braucht eine Weile um sich einzupendeln. Es kann sein, dass die periode erst in einem Jahr wirklich regelmäßig kommt... 

Alles ist gut ^^

Das ist normal! :)

Periode 7 Tage zu früh normal?

Hallo ich bin 14 und habe seid diesem Jahr meine Periode sie war bis jetzt noch nicht regelmäßig aber sie kam noch nicht zu früh. Heute habe ich sie sieben Tage vorher bekommen.

...zur Frage

Periode 6 Tage zu früh. Ist das Normal?

Hallo liebe community und zwar habe ich gestern meine periode zum zweiten mal bekommen und sollte eigebtlich erst am 27.04.14 kommen da ich sie zum ersten mal am 30.03.14 bekommen hab.Ist das Normal? Ich hab auch schon im Intetnet recherchiert und gefunden dass das am anfang normal sein soll.Und dass Blut ist heute sehr dunkel und klumpig :-/ PS: Bin 13 :-) Danke im voraus

...zur Frage

Wieso kommt meine Periode eine Woche zu früh?

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen,sonst verschiebt sie sich höchstens um ein oder zwei Tage. Kann es sein das es ist weil Ferien hatte oder weil ich micht verkältet habe? Könnte es auch andere Gründe haben? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wakeboard fahren während Periode?

Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meine Tage bekommen, eine Woche zu früh. Doch ich habe bereits für heute geplant, Wakeboarden mal aus zu probieren. Kann ich das mit Tampons machen, oder wird dieser währenddessen irgendwann undicht?

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?