Periode eine Woche zu früh nach ungeschütztem Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vermutlich eine Geschlechtskrankheit.. Bei der die Blutung entweder schwächer oder stärker sein kann! Chlamydien.. Sag mal deiner Frauenärztin sie soll dich dagegen untersuchen..Wird im Urin untersucht auf Wunsch !!Die meisten merken nix davon haben aber seeehr viele.. Kannst im schlimmsten Fall unzeugungsfähig werden wenn du dies nicht behandelst ..Hab freundinnen die hatten auch immer normal Periode dann kam sowas vor und die hatten Chlamydien :) Oder nimmst du die Pille und ist dir nicht bewusst das du in der Pillenpause nur leicht deine Periode bekommst ?

Hallo,

also, blutungen gleich nichtschwanger ist quatsch, sicherlich in seltenen fällen der fall aber nicht bei allen, meine mutter hatte bis zum 6ten monat blutungen als sie mit meiner schwester schwanger war (erstes kind) und meine schwester hatte bis zum 4ten monat blutungen (ebensfalls erstes kind). Soviel dazu

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem. ungeschützen Sex mit meinem Mann (würden gerne Eltern werden) und nach dem sex (ca ein bis zwei tage danach) traten blutungen auf. Das war nun zwei mal der fall (gerade aktuell mi starken blutungen) Bei ersten mal wo kurz darauf die blutung folgte ging diese 5 tage, bislang ist sie im vierten tag, gerade sehr stark und knallrot.

Mir gehen auf anhieb tausend gedanken durch den kopf, Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien (nach euren Texten zufolge) Kontaktblutungen, schwanger nicht schwanger schwanger gewesen ect

ich mach mich also gerade völlig verrückt. Veränderungen am Körper fallen mir auf aber vielleicht bilde ich mir diese auch nur ein da unser Kinderwunsch schon länger sehr groß ist. Das mit den Blutungen ist das zweite mal jedesmal nach dem bewussten ungeschützten sex. Vorher hatte ich das nicht und meine Periode kam auch regelmäßig und ging 6-8 Tage. Nun ist sie eine woche zu früh

Gyn hab ich informiert ich soll kommen wenn die Blutung vorbei ist Da sie gerade jedoch sehr stark ist hab ich schiss Vielleicht habt ihr ja einen Rat

LG

Wenn du deine Periode in irgendeiner Weise hast, kannst du nicht schwanger sein. Auch wenn deine Periode schwächer war als sonst, sobald du blutest bist du nicht schwanger, außer du hast eine Verletzung im Unterleib, und es kommt nur Blut.

7tage ist etwas lang bei mir ist es nie länger als 3-5 tage

Das ist bei jedem anders

0

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem ungeschütztem Sex und der Verschiebung deiner Periode.

Ich meine damit ob ich eventuell doch Schwanger sein kann

0

Was möchtest Du wissen?