periode eine woche zu früh mit 16 , normal?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. In deinem Alter ist es ganz normal, dass du die Periode nicht regelmäßig hast. Es sei denn, du nimmst die Pille. Dann würde ich den Arzt fragen, warum die Regel zu früh gekommen ist.

das kann schon mal vorkommen und ist nichts schlimmes ,ausser du hattest vorher verkehr ,dann würde ich zum frauenarzt gehen und es abchecken lassen . ist das nicht der fall ,können die hormone schon mal verrückt spielen und die regel kommt unregelmässig ,aber ist normal nichts schlimmes ,kommt es öfter vor ist es vielleicht nicht so gut und würde den arzt aufsuchen . ich hoffe es hilft dir .

Meistens liegt es an unterbewusstem Stress oder Sachen die dich belasten, Ärger ect. das sind alles Gründe wodurch die Regel früher kommen kann und auch ganz normal ist.

Was möchtest Du wissen?