Periode eine Woche zu früh aber warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte bei meiner letzten periode das gleiche problem, bei mir warens sogar 9 Tage eher, habe meine tage aber auch noch nicht so lang.

Dein Zyklus ist keine Maschine.
Dein Körper und deine Seele wirken gegenseitig aufeinander ein.

Also kann es daher kommen weil ich mir zu viel Angst gemacht habe? :o

0
@TheWalkingPizza

Kann auch wegen Hitze, Verliebtheit, Sport etc... anders sein.
Oder einfach so.
Man kann die Uhr nicht danach stellen.

0

Hitze könnte möglich sein, bin auch seit Wochen krank und kein Arzt will oder kann mir helfen :( Meine Periode ist auch stärker wie sonst

1

Wenn Du bisher keine Probleme hattest, kann das mal vorkommen. Wenn Deine Blutungen viel länger dauern als sonst oder häufiger sehr viel früher kommen, kann ein Arztbesuch nicht schaden.

Das ist das erste mal das die eine Woche zu früh kommen, habe auch nie länger wie 4 Tage meine Periode, war nur so verwundert weil die zu früh kam

0

Sowas passiert schonmal. Alles völlig in normalem Rahmen.

Und ist das normal das die Periode stark ist? Weil normalerweise ist meine Periode nicht stark, hab bisschen Angst weil ich seit Wochen krank bin und kein Arzt will oder kann mir helfen :(

0
@TheWalkingPizza

Dein Körper ist keine Maschine die immer gleich arbeitet. Und wenn du dir darüber jetzt zu viele Gedanken machst, mischt sich die Psyche auch noch ein.

0

Ich glaube meine Psyche spielt eine große Rolle denn ich habe mich jetzt wochenlang verrückt gemacht das ich Speiseröhrenkrebs haben könnte (Ich bin 23) keiner konnte mich beruhigen, die Ärzte sagen meine Blutwerte sind in Ordnung aber dennoch geht es mir schlecht :(

0

Was möchtest Du wissen?