Periode eine Woche zu früh , ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal, gerade wenn du die Pille nicht nimmst. Es wird auch noch des öfteren passieren und du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen. Wenn du allerdings willst, dass deine Periode regelmäßig auf den Tag genau kommt, solltest du die Pille nehmen. Dein Arzt kann dich da beraten. Dein Körper wird sich dann darauf einstellen und der Zyklus wird sich einpendeln, wie schon gesagt wurde.

Ansonsten brauchst aber echt keine Panik schieben. Es ist nichts schlimmes. Das hatte meine Frau auch schon. Du solltest dir erst Gedanken machen, wenn du sie nicht mehr bekommst ;) scherz

Also, alles gut :)

MfG, Damien

Das ist normal, schließlich ist dein Körper kein Schweizer Uhrwerk:) Im laufe der Zeit wird sich der Zyklus immer weiter einpendeln.

Klar ist das normal. Deine Periode ist unregelmäßig, das wird noch öfters passieren. Später wird deine Periode regelmäßig auftreten.

Was möchtest Du wissen?