Periode eine Woche überfällig. NICHT SCHWANGER!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja das kommt halt vor. der körper verändert sich auch mal. bei manchen kommt sie mal einen monat nicht. kommt vor. kann auch sein, dass du ne erkältung oder so hast.

falls sie in ner woche nichht kommen, dann geh zum arzt.

dein körper ist eben keine maschine, also ruhig bleiben, warte erst mal ab.

Luftbestäubung ^^

ne vlt liegt es doch ein wenig am Stress oder du hast in der woche davor zu wenig wichtige nahrungsmittel zu dir genommen z.B. eiweiße

Wegen einer Woche ist noch alles okey, aber in den nächsten Tagen sollte sie einsetzen!

Geh doch mal zum Frauenarzt, der kann dir genaueres Berichten....

es kann auch wegen dem wetter sein.. warte einfach mal noch soo 1, 2 wochen un wenn sich nichs tut gehe mal zum frauenarzt.. der weiß dann schon was los is

Es kann immer mal vorkommen... aber geh einfach zum Gyn... der kann Dir QUALIFIZIERT helfen...

Wann lernen die Leute endlich zum Arzt zu gehen ?

das kommt schon mal vor, also keine panik

Was möchtest Du wissen?