Periode eher leicht rosa und bräunlich?

1 Antwort

Hi 

Und hast du mittlerweile deine Periode bekommen ? Also du kannst selbstverständlich  schwanger sein sperma überlebt bis zu 5 tage in dir . Und da ein tag nach dem gs dein es war kann es gut möglich sein . Bei beginnender Schwangerschaft kann man auch leichtes ziehen haben und auch leichte Blutungen . Die einistungsblutung bedeutet nichts anderes wie das durch das einnisten des befruchteten Eies in der Gebärmutter sich scjonmal leichte Blutung entwickeln . Liebe grüße 

also ich hatte anfang februar so ne leichte blutung denke aber eher das es die regel war.

0

Leicht Rosanes Steak?

Ist es sehr schlimm wenn das Steak so einen ganz leichten rosa Ton hat? Also wegen den Salmonellen. Ich hab nämlich Steak gegessen das noch minimal rosa war

...zur Frage

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Ich hatte vom 28.11 bis zum 3.12 (also 5-6 Tage) Blutungen, die schwach angefangen haben und dann stärker wurden.
Insgesamt war diese Blutung schwächer (wie auch meine Periode davor) als sonst, aber trotzdem noch „stark“. Also viel mehr als nur paar Tropfen.
Es war auch kein klares Blut, sondern auch (wie normal bei der Periode) Schleim.. :D
Außerdem hab ich jetzt nach dieser „Periode“, Schmierblutungen von einer bräunlichen Farbe mit auch ein bisschen hellem Blut.
Das Problem ist eben, dass ich vor paar Wochen die Pille danach nehmen musste..
Fakt ist, ich hab so Angst schwanger zu sein..
Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder kann es sein das mein Körper ein wenig durcheinander ist wegen der Pille danach und deswegen die Blutung schwächer ausgefallen ist?
Sieht denn überhaupt so eine Einnistungsblutung aus?
Ich mache einen Test, aber den kann ich noch nicht machen.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

erst rosa, dann brauner ausfluss

hey nein ich bin 100&ig nicht schwanger :) ich hatte erst rosanen ausfluss, jetzt bräunlichen..kann sich dadurch einfach nur die periode ankündigen und kennt das jm? lg

...zur Frage

Plötzliche Magenschmerzen nach stromausfall?

Bei mir zuhause war in meiner Wohnung ein Stromausfall. Ich hab Die Sicherung wieder umgekehrt und der Strom ging wieder. Der Ausfall kam durch eine Lampe in der Nähe dieser Lampe stand zu der Zeit eine Flasche Wasser. Nachdem ich die Sicherung wieder umgekehrt hatte habe ich etwas von dem Wasser getrunken (vöslauer Mild) und hätte kurze Zeit nach dem schließen schlimme Magenkrämpfe. Die Krämpfe waren ziemlich schlimm und ich wollte mich nicht bewegen weil es dann jedes Mal schlimmer wurde. Nach ca 10 min sind sie abgeklungen und nurnich leicht spür bar. Kann es sein das die Krämpfe etwas mit dem Stromausfall zu tun haben oder sind sie doch nur da weil ich demnächst meine Periode bekomme?

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Rosa Blutung/Periode

Im Biounterricht hat man ja mal gelernt, dass die Periode dunkelrot bis leicht bräunlich ist.

Bei mir ist sie nun seit einem Monat sehr, sehr hellrosa....man könnte schon von Barbierosa reden.

Im Internet finde ich nur sowas "Einnistungsblutung" und "Rosa Periode von Pablo Piccaso".

Beide trifft mit 100% Gewissheit nicht auf mich zu. :D

Desweiteren habe ich mir vorgestern in den Finger geschnitten und auch da ist mir aufgefallen, dass mein Blut schon ziemlich Rosa ist und nichts mit Rot zutun hat. Könnte dies eine Mangelerscheinung sein, von Eisen, oder irgendetwas anderem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?