Periode-Durch stress verkürzen aussetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jaa das kann stress beides....wenn man jetzt sehr viel stress oder liebeskummer und so weiter hat kann man die periode verschieben verkürzen oder es sogar schaffen das sie ganz aussetzt ;)

Die Periode muß nicht immer gleichlang dauern. Auch muß sie nicht immer pünktlich kommen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle auch Stress. 2 Tage ist natürlich ein bisschen kurz, kann aber schon mal sein!

Ja das kann durchaus passiernkommt halt auch auf die art stress an

das beste wäre aber du gehst zumrzt und lässt das abklären denn es kann genauso gut körperlich bedingt sein

andere möglichkeit wäre eine schwangerschaft

klingt blöd, ist aber wahr: aber es gibt kaum was das stress nicht kann...

Was möchtest Du wissen?