Periode durch sport schneller?

1 Antwort

Geh doch einfach auf Nummer sicher und leg ne Einlage in die Unterhose

Periode kommt nicht (Schwangerschaft ausgeschlossen) was kann das sein?

Schönen guten Abend, wie oben schon steht habe ich (16) ein Problem mit meiner Periode. Ich nehme die Pille (letzte Pille habe ich am Freitag genommen). Normalerweise kommt die Periode dann am Dienstag Morgen, aber heute (Mittwoch Abend) ist sie immer noch nicht da. Gerade jetzt wo es wichtig wäre dass sie pünktlich kommt, weil ich dann nächste Woche auf einem Festival bin und sie dann pünktlich wieder loshaben möchte. (Erste Pille wieder am Samstag| Periode sollte am Dienstag wieder vorbei sein, weil Mittwoch das Festival ist).Danke für eure Antworten. Würde mich über Tipps freuen, wie ich sie denn schneller bekomme (wenn das überhaupt geht.)

...zur Frage

Sport-BH für den Schulsport kaufen/anziehen?

Hallo, ich Frage mich ob ich mir für den Schulsport einen Sport-BH kaufen sollte? Ganz so billig sind diese Dinger nicht. Oder findet ihr das übertrieben? Viele tragen ihren normalen BH, würde somit auch etwas auffallen.

...zur Frage

Periode beschleunigen - tipps?

Hallo zusammen , ich habe gestern meine Tage bekommen , also heute den 2. Tag..Gibt es einen Weg das sie schneller vorbei geht? Habe sie normalerweise 5 Tage.. Habe gehört Sport soll helfen , aber hat noch einer andere Tipps?

...zur Frage

Zwischenblutung Sport?

Ich war am Freitag das erstmal im Fitness Studio und habe am Samstag zwischenblutungen bekommen und heute auch ich nehme die Pille und bin 15 in einer Woche würde ich meine Periode bekommen dazu hab ich im Moment auch ab und zu allergische Reaktionen

...zur Frage

Kann man seine Periode "verkürzen"?

Hallo,

es ist mal wieder ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für weibliche Probleme, da ich bald nach Stuttgart fahre - ins Musical (lange sitzen (erst im Auto, dann im Theater) und dann aufstehen, oh oh xD) und am nächsten Tag noch in den Zoo und so....

Gibt es eine Möglichkeit, die Periode zu verkürzen, also sozusagen, dass... "das Gröbste schneller draußen ist"? :D Ich weiß, die Formulierung ist seltsam...

Also z.B. Sport machen oder so? Zumindest hab ich den Eindruck, dass Sport sehr... anregend wirkt. xD

Oder geht das nicht? Ich meine "natürlich" ohne Pille oder so, das wär jetzt ETWAS spät, um noch bis übermorgen was zu bewirken xD Ansonsten bleibt nur hoffen, dass es verläuft wie immer, dann dürte es rechtzeitig nicht so schlimm sein ~

Vielleicht weiß ja jemand was xD

...zur Frage

Pillenpause das 2 mal verkürzen?

Hey Leute. Ich habe vor einem Monat meine Pillenpause nicht 7 Tage sondern 6 Tage eingehalten. Ich höre auf samstags meine Pille zu nehmen und hab somit Kerzen Monat Freitag meine Pille wieder eingenommen. Ist es schlimm wenn ich es diesen Monat auch wieder mache? Meine abbruchblutung ist dieses mal so unpassend.. bin ich ungeschützt wenn ich es das 2te mal mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?