Periode durch Sport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag einen Frauen Artzt  bevor dir jemand irgendwas falsches erzählt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tabbee 30.04.2016, 15:58

Das möchte ich nur ungern, hast du andere Ideen? :)

0
xfallinlove 30.04.2016, 16:05

Lass mich es versuchen... :d wie lange hast du das schon? Machst du nur schul Sport?

0
Tabbee 30.04.2016, 16:08

6 Tage, nein ich spiele Fußball und gehe regelmäßig/täglich joggen

0
xfallinlove 30.04.2016, 16:15

Hm okay, hattest du davor auch schon aktiv Sport getrieben? Könnte auch sein das dein Körper sich aber auch nur grade in der Pubertät befindet da passieren die verrücktesten dinge aber alles endet.     Könnte es auch sein das du zufällig während deiner Periode Sport machst? Du könntest auch deine Mutter fragen, aber ich vermute du möchtest das nicht :)

0
Tabbee 30.04.2016, 16:19

Ich betreibe schon immer sehr aktiv Sport und auch währenddessen. Ich möchte sie wirklich nicht fragen :)

0
xfallinlove 30.04.2016, 16:22

Okay, ich vermute stark das es irgendwann aufhören wird. In der Zwischenzeit muss du ein weg suchen Sport machen zu können ohne dich dabei zu sehr zu belasten oder eine Pause könntest du auch machen. Tut mir leid mehr weiß ich grad nicht :( wie gesagt eine Frauen Ärtzten wäre das Beste wenn nix hilft.^^

0
Tabbee 30.04.2016, 18:47

danke schön

0

Was möchtest Du wissen?