periode durch heißes bad

1 Antwort

Dass Du so unregelmäßig Deine Tage bekommst, ist in Deinem Alter normal. Wenn Dir das alles zu extrem vorkommt, geh zum Frauenarzt! Mit heißen Bädern o. ä. herumzuexperimentieren würde ich bleiben lassen, ein normal warmes Bad kann aber durchaus entspannend wirken.

brauner ausfluss 2 tage vor periode

Hey, ich bin und habe meine tage fast ein dreiviertel jahr, bisher sehr unregelmäßig, nun hatte ich sie vor 3 wochen und ich hatte auch bisher immer vor meiner periode so einen bräunlichen ausfluss gehabt aber eher dunkler, heute habe ich so ein hellbraun bis braunen, kanns sein das er noch dunkler wird und dann nach zwei tagen wie gewohnt die periode kommt, oder was heißt das? lg :)

...zur Frage

Weißer Ausfluss - Anzeichen für die Periode?

Hallo ihr! Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig und jetzt habe ich so einen weißen (manchmal so cremig, manchmal flüssig) Ausfluss. Ist das ein Zeichen dass ich jetzt bald meine Tage bekomme oder nicht? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Menstruation durch baden verkürzen?

ich habe mal eine Frage. Wenn man seine Periode hat & dann ein heißes Bad nimmt, wird die Blutung ja verstärkt. Aber verkürzt sich dadurch auch die Menstrutionsdauer, weil man ja dann sozusagen schneller "ausblutet"?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Müssen die tage immer nach 28 Tagen da sein?

Hallo, heute sind 28 Tage nach meiner periode vergangen und habe meine Tage nicht bekommen. Könntenn die auch später kommen oder muss es in der nacht aufgetreten sein oder könnten die auch morgen kommen?

...zur Frage

Hilft ein heißes Bad fürs erzwingen der Periode?

Ich warte schon seit fast 50 Tagen auf meine Periode aber sie kommt nicht. Also ich habe sie schon seit 1 Jahr. Ich bin 13 und das heißt, ich war zu dem Zeitpunkt 12. Ich habe gerade bei einer älteren gutefrage.net Frage gelesen dass wenn man die Periode mit 12 bekommt sie spätestens mit 14 regelmäßig ist. Ich habe seit den Sommerferien aufeinmal einen extrem unregelmäsigen Zyklus also er war davor zwar auch schon unregelmäßig aber da ist sie nicht so oft ausgefallen. Ich kann schlecht mit meiner Mutter darüber sprechen, beim Frauenarzt war ich bisher auch noch nicht. Ich mache mir ständig Sorgen deswegen, wenn meine Periode mal wieder nicht kommt, auch wenn ich Sie noch nicht so lange habe und sie generell unregelmäßig ist. Laut einem Zykluskalender soll die nächste Periode in 5 Tagen kommen aber ich habe Angst dass sie nicht kommt. Ahh! Kann ich die Periode irgendwie mit einem heißen Bad, Wärmflasche oder irgendetwas waren erzwingen bzw. Dass die Wahrscheinlichkeit höher ist dass sie kommt? Und ich habe Angst, dass ich durch den Unregelmäßigen Zyklus später keine Kinder bekommen kann weil sie so oft ausfällt.

...zur Frage

Tage viel zu früh bekommen, ist es schlimm?

Hallo, ich bin 14 und habe schon fast 2 Jahre lang meine Tage, bis jetzt waren sie fast immer regelmäßig höchstens mal 1-2 Tage früher oder später, aber diesesmal sind sie ganze 12 Tage zu früh, da Ferien sind, habe ich auch keinen Stress oder so... Sollte ich mir Sorgen machen? Bitte antwortet mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?