Periode dieses Mal sehr schwach, schlimmeren?

1 Antwort

Die Regel muss nicht immer gleich ausfallen.

Der Körper verändert sich und reagiert unter Einflüssen (von bspw Stress oder Hormonschwankungen) verändert.

Jedoch ist wichtig zu wissen, ob du Geschlechtsverkehr hattest.

Falls ja, könnte eine veränderte Blutung bezüglich Schwäche und Dauer auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein.

danke, jetzt bin ich Beruhigt 😅

0

Komische periode etwa schwanger?

Hey Leute, Ich mach mir ein wenig Sorgen über meine Periode. Vor 3 Wochen hab ich die pille dannach nehmen müssen. Vor 3 Tagen kamen meine tage. Der erste Tag War normal also die Farbe sah ok aus, die Konsistenz War auch ok. Nur die Stärke War etwas schwächer als sonnst. Aber in den letzten zweit Tagen wird es bräunlich und schleimig und die periode ist schwach. Was denkt ihr ? Habt ihr Erfahrung oder Ahnung von sowas?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen ohne meine Tage?

Hi hier ist Alina. Ich habe seit ca. 3 tagen Unterleibsschmerzen. Meine Tage sollten aber erst in 2-3 tagen kommen und anstatt meiner Periode habe ich Starken! Weißen Ausfluss. Schwanger sein kommt nicht in Frage, denn ich bin noch Jungfrau.

Was könnte das sein?

...zur Frage

periode zu früh schwach

Ich habe meine tage 2 wochen zu früh und sehr sehr schwach normeler weise viel stärker bin 15 hatte geschützten sex (kondm) ist eig. Nix schief gelaufen

...zur Frage

Seit über 14 Tagen Periode?

Vorab ich weiß, dass ich zum Frauenarzt gehen muss dort werde ich Montag auch einen Termin machen.

Letzten Monat hatte ich 14 Tage meine Periode. Diesen Monat jetzt schon über 14 Tage. Die Monate davor bekam ich meine Periode entweder gar nicht oder nur sehr schwach und das trotz Pille.

Hatte das schon mal jemand und weiß vil was das sein könnte? Bez. beruhigt mich das es vil nichts schlimmes ist, male mir schon das Schlimmste aus :(

...zur Frage

Plötzlich sehr schwache Periode?

Hey Leute,

ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe meine Tage seit ca. März 2017. Jetzt war meine Periode die letzten 2 male mega schwach. Ich habe auch Unterleibsschmerzen (nicht so schlimm). Heute habe ich meine Tage wieder bekommen. Die ist schon wieder soo schwach, dass ich am tag vielleicht 1 normale Binden brauch. Könnte das was schlimmes sein? Ich mache mir echt Sorgen.

Danke für eure Antworten.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?