Periode dauerte nur 2 tage anstatt 6-7. kann das ein anzeichen auf eine ss sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist nicht schlimm könnte stress bedingt sein meine periode ist zwar regelmäßig aber ist auch unterschiedlich lang die pille kann das auch beeinflussen aber eine ss kann nicht bestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein Anzeichen sein, ABER mir passiert das ganz oft. Allerdings am 3. oder 4. Tag. Ich nenne ihn auch den falschen Freund. man denkt so "Juhu die Regel ist vorbei, benutz ich keine Tampons mehr" und am nächsten morgen wacht man auf und das Bett ist voll geblutet..

Also nicht zu früh freuen..bzw angst haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE WICHTIG!!!! Man kann auch seine Periode bekommen, wenn man schwanger ist. Das schließt sich nicht aus. Wenn du sehr unsicher bist, mach auf jeden Fall trotzdem einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Anzeichen für eine Schwangerschaft kann es nicht sein. Da kann ich dich beruhigen. Wärest du schwanger, würde deine Petiode nicht einsetzen. Denn durch die Blutung wird die Eizelle entfernt.... Das mit den 2 Tagen kommt darauf an, wie alt du bist. Gerade bei jüngeren Menschen ist die Regel sehr unterschiedlich. Wenn du deine Tage aber schon regelmäßig hast würde ich entweder zum Frauenarzt gehen oder die nächste Regelblutung abwarten. Viel Glüch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin!Keine Angst Du bist nicht Schwanger.Aber wenn es Dein Gewissen beruhigen tut kannst Du ja einen Schwangerschafts test machen. Aber spar Dir lieber das Geld. Caio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge du wirst schon nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?