Periode bzw blutung 1 Tag nach Gv?

1 Antwort

Hallo, ich bin kein Spezialist aber ich würde am besten zum Arzt gehen. Dann sagt er ,ob du Periode oder irgendwas anderes hast!

Hellrote, sehr sehr leichte Blutung. Was kann das sein?

Stichtag meiner Periode diesen Monat war der 18.11., stattdessen habe ich seit dem 14.11. eine komische, meiner Meinung nach unerklärbare Blutung. Komisch, da meine Periode sonst recht stark, dunkel und pünktlich ist. Diese Blutung ist sehr sehr leicht und hellrot. Am Ersten Tag mit sehr starken Unterleibsschmerzen begleitet. Seither leide ich auch unter Schwindelattacken und Übelkeit. Morgens habe ich keinen Appetit. Am zweiten Tag war keine Blutung mehr, heute nur ganz leicht und hell. Es hat nun vorerst aufgehört. Ich nehme übrigens keine Pille und verhüte nicht. (Dazu: Vor 8 Tagen und vor 3 Wochen hatte ich ungeschützten GV. Er ist nicht gekommen!) Was könnte das sein? Wer hat Erfahrung mit sowas? (Ich bin 22 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?