Periode braun und sehr schwach?

1 Antwort

Wenn du die Pille nimmst, hast du keine Periode mehr, sondern eine Abbruchblutung. Die fällt in der Regel auch schwächer aus, als die Periode. Und vor allem bei Beginn der Pilleneinnahme ist das etwas komplett Neues fuer den Körper. Da reagiert jeder Körper anders.

Ich habe sie ja das erste mal genommen :/

0

Periode hört nach Pillenpause nicht mehr auf?

Hallo,
Ich nehme ja jetzt seit einem Monat die Pille Maxim und habe nach den ersten 21 Pillen eine Pause eingelegt..meine Tage wurden dann aber so stark, dass ich beschlossen hab nur 3 Tage Pause zu machen und dann mit der nächsten Packung anzufangen. Gesagt getan. Nur leider hört meine Periode trotzdem ich die Pille wieder nehme nicht mehr auf! Zudem habe ich starke Unterleibsschmerzen in der Pause gehabt. Ich bin wirklich verzweifelt, weil das auch nicht wenig Blut ist sondern sehr sehr viel sodass ich den Größten Ob nach 1 Stunde wechseln muss.
Soll ich die Pille jetzt weiternehmen und warten bis die Blutung aufhört oder soll ich's mal mit 2 Pillen pro Tag versuchen?

...zur Frage

Erste Periode (Braun, 3 Tage) Tampon?

Darf man bei der ersten Periode schon einen Tampon verwenden?

...zur Frage

Periode überfällig? 9 Tage?

Guten abend

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich regelmäßig meine periode bekommen. Nehme 21 Tage meine Pille bekomme direkt da nach 6 Tage meine periode. Nur diesen Monat ist es nicht der Fall. Ich habe 21 Tage meine Pille eingenommen sollte jetzt 6 Tage meine Tage bekommen leider keine bekommen. Am 14.07 habe ich ein Tropfen Blut gehabt. Meine Frage ist nun kann ich schon schwanger sein? Oder kommen meine periode etwas später? Soll ich nach den 7 Tagen normal meine Pille einnehmen?

...zur Frage

Hilfe? Periode? Blut?

Ich hab vor 1 Monat mit der Pille aufgehört seid dem Blute ich nur Mal stark mal mitten und ab und zu ganz schwach Ab und zu ist mir noch Schwindlig schlecht und unterbleibtschmerzen

Bin 19

Hättet ihr das auch wo ihr die Pille abgesetzt habt

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Maxim-> Erfahrungen , Periode schwächer?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Maxim ? Ist die Periode schwächer ? Hat man sie kürzer? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?