Periode bliebt aus (Jungfrau)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Auch bei mir ist die Periode einmal ausgefallen. Falls du allerdings stark abgenommen hast, kann es sein, dass der Körper auf die Blutungen "verzichtet" - häufig hängt dies aber mit Magersucht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab bei mir bleib sie schon 4 Monate mal aus und jetzt habe ich sie wieder regelmäßig :) Mach dir keinen Stress, weil durch Stress kann sich die periode auch verzögern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du jungfrau bist, hast du eig. nichts zu befürchten.. Deinen Frauenarzt nach möglichen gründen fragen, ist trotzdem nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist etwas normales.keine sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel abgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodeineMommy
10.07.2017, 00:23

Mein Körper hat sich nicht wirklich verändert, weder ab- noch zugenommen :) trotzdem vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?