Periode bleibt so gut wie aus - schwanger?

3 Antworten

Wenn die Pille nicht gewirkt hat bzw. wirken konnte, kannst du natürlich auch schwanger sein.

Einen Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem Verkehr machen.

Wieso nutzt ihr in solchen Situationen nicht einfach zusätzlich Kondome?!

Eine Periode bekommst du mit der Pille übrigens gar nicht mehr. Das in der Pause ist eine künstlich herbeigeführte Abbruchblutung. Die hat keinerlei Aussagekraft.

Braunes Blut ist gewöhnlich ein Anzeichen dafür, dass du befruchtest wurdest, aber das Ei dann gestorben ist. Manche Frauen bekommen auch in der Schwangerschaft Schmierblutungen (nur ein paar Tropfen).
Wenn dich die Ungewissheit plagt, dann geh zu deinem Frauenarzt oder besorg dir ein Schwangerschaftstest. Es kann gut möglich sein, dass die Krankheitserreger die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben, aber man sagt auch (zumindest sagt das mein Frauenarzt), dass man nicht gleich schwanger wird, wenn man die Pille abgesetzt hat. Bei manchen dauert es bis zu einem Jahr, bis die Fruchtbarkeit sich erholt hat.

Danke für die schnelle antwort. Ab wann kann man so ein test machen? Am mittwoch ist meine pause um. 

0

Schon direkt am Tag danach. (:

1

Braunes Blut ist einfach altes Blut.

0

Pille im Langzeitzyklus in der 5. Woche genommen und nicht nachgenommen. Auswirkungen?

Hallo. Ich habe meine Pille wie oben beschrieben in der 5. Woche des Langzeitzyklus vergessen und diese dann leider auch nicht nachgenommen, da ich es erst am nächsten Tag bei der Einnahme der nächsten Pille gemerkt habe. Ich habe die vergessene dann ausgelassen und ganz normal bis zum Ende der 6. Woche weiter genommen (das waren dann nochmal 12 Pillen). Dann bin ich ganz normal in die Pause gegangen und nach der Einnahme der 3. Pille nach der Pause hatte ich dann GV. Habe ich jetzt die Befürchtung schwanger zu sein? Danke für eure schnellen Hilfen.

...zur Frage

keine blutung trotz pillen pause.. was nun?

Ich nehme seit märz die pille, und bin nun in der zweiten pause , aber es kommt dieses mal keine blutung.. ich hab die letzte pille sonntag genommen, das heißt dass das jetzt schon der 4. tag ist ohne pille. in der packungsbeilage stand dass die blutungen 2-4 tage nach der letzten einnahme kommen sollen, und mittlerweile mach ich mir sorgen.. ich hatte sonntag leichte zwischen blutungen, und samstag vorher alkohol getrunken, kann das vielleicht was mit dem alkohol zu tun haben oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Schwangerschaft bei Damara pille ?

Hallo zusammen... ich habe das Problem, dass ich bei der damara pille , bei der man keine Einnahme Pause macht und seine Regel auch nicht bekommt, seit Sonntag oder Montag braunes Blut habe. Ich habe neulich Antibiotikum genommen und wusste dass das mit meiner pille wechselwirkt. Im Internet stand nach 7 Pillen nach absetzten des Antibiotiums hat man wieder sicheren Schutz. Ich hab nur 6 Pillen genommen und an dem 7. Tag GV gehabt und die pille erst ein paar Stunden später wieder zur richtigen Zeit genommen! Das Kondom ist geplatz & ich weiß nicht ob ich schwanger bin , für Pille danach ist es jz( 5 Tage danach) zu spät

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?