Periode bleibt seit 7 Tagen aus, was kann das sein?

5 Antworten

Diese Plattform ist leider kein Arzt oder Diagnose Steller 

Ich würde dir empfehlen einfach mal zum Frauenarzt zu gehen damit kannst du auch nichts falsch machen und dem erklärst du das gleiche was du uns eben erklärt hast

Ich suche auch keinen Arzt, sonder Frauen die evt schon ähnliche Dinge erlebt haben. Ich werde bald meinen Frauenarzt aufsuchen jedoch ist dies nicht mehr vor meinem geplanten Urlaub möglich. Daher hier die Frage in Hoffnung auf Erfahrungen und Ratschläge. Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann tu es doch einfach nicht. Danke

0

Ich denke auch das es eine Hormonschwankung ist.
Übrigens steht Aussetzen der Periode bei den Nebenwirkungen von Primolut n. Das könnte auch ein Grund sein.

Das klingt nach Hormonschwankungen untermauert mit der Akne.

Das pendelt sich von allein wieder ein!

Ungewöhnlich langer Zyklus?

Meine Zyklusdauer beträgt normalerweise 34-36 Tage, allerdings ist heute schon der 38. Tag. Ich habe andauernd das Gefühl meine Periode zu bekommen, stattdessen ist es aber kein Blut sondern lediglich Ausfluss, dessen Menge und Zeitpunkt in meinem Zyklus echt ungewohnt ist. Was könnte der Grund für meine überfällige Periode sein? (Ich nehme weder die Pille noch könnte ich schwanger sein)

...zur Frage

Morgen Periode aber keine Anzeichen?

Hallo Community. Ich sollte morgen, dem 25., meine Periode bekommen, habe aber, was mir ein wenig eigenartig ist, keinerlei Bruststpannen, Ziehen oder Sonstiges. Ich habe einen recht Regelmäßigen Zyklus von 32-33 Tagen, und immer 2-4 Tage vor meiner ersehnten Periode starke Brustschmerzen. Allerdings hatte ich vor knapp 20 Tagen das gleiche Ziehen in den Brüsten, wir sonst normalerweise vor der Periode. Was könnte das bedeuten? Ich habe das Internet bisher durchforstet, aber keinen Hilfreichen Artikel gefunden.... Kann mir jemand, vielleicht sogar mit persönlicher Erfahrung, helfen?

...zur Frage

Ausbleiben der Periode - Übelkeit?

Ich leide am polyzystischen Ovarialsyndrom und habe daher gewisse Probleme mit meinem Zyklus. Diesen Monat ist meine Periode ausgeblieben und ich habe dennoch andauernd andere, stechende, reißende Unterleibsschmerzen - ohne Blutung. Außerdem schwanke ich zwischen Heißhunger und Übelkeit, habe ständig Kopfschmerzen mit laufender Nase und tränenden Augen und weiß nicht, was das ist. Schwanger kann ich nicht sein, Augenmigräne hab ich immer ein Mal im Monat und meine Blutwerte sind super. Was ist das? Kann durch das Ausbleiben der Periode Übelkeit entstehen?

...zur Frage

Welche Gründe gibt es für das verspäten einer Periode?

Hallo community.

Ich solle vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings lässt diese auf sich warten... Ich und mein Freund haben diesen Monat zwei Mal miteinander geschlafen, und es ist nichts gerissen, kaputt gegangen, oder ähnliches dabei passiert.(wir Verhüten immer mit Kondom!!!)

Ich bin 15 und habe meine Periode seit dem ich 11 bin, und auch schon immer sehr regelmäßig. Mein Zyklus dauert 33-34 Tage, wobei ich meine Periode letzten Monat einen Tag früher bekommen habe (sprich, nach 32 Tagen). Das ist mir noch nie passiert :/

Nun zur meiner eigentlichen Frage; gibt es, außer Stress, Ernährung, Gewicht noch andere Gründe für das Verschieben?

Ich mache mir jedes mal ziemlich Stress wenn meine Periode auch nur einen Tag überfällig ist, weil ich einfach panische Angst vor einer Schwangerschaft habe. Wir sind diesen Monat umgezogen, daher noch mehr Stress, und bald steht eine Klassenfahrt an. Ganz von dem jetzigen Stress durch das ausbleiben der Periode abgesehen.

Wie lang kann eine Periode denn überfällig sein, bevor man sich eher zum Arzt begeben sollte?

LG

...zur Frage

hatte vom 21.-26. Juni meine Periode. Am 1. Juli hatte ich GV. Wie hoch ist Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einem Zyklus von 28 Tagen?

...zur Frage

Unterleibschmerzen trotz Pille ohne Periode?

hallo, ich nehme seit etwa 3 Monaten die antibaby-Pille leona hexal und bin zufrieden mit ihr. In diesem Zyklus allerdings ist mir aufgefallen das ich oft Unterleibschmerzen trotz der Pille habe obwohl ich meine Periode nicht habe. Nein, ich kann nicht schwanger sein, da ich diesen Monat noch keinen Geschlechtsverkehr oder andere sexuelle Dinge hatte. Ich bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?